Bewertungen im Detail

Rockefeller Restaurant
Rockefeller Restaurant
Rockefeller Restaurant
Rockefeller Restaurant
Rockefeller Restaurant
Rockefeller Restaurant
Stormarnstr. 2
22926 Ahrensburg - Ahrensburg

Tel.: 04102 / 823483
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Firmeninformation Bewerten


Gesamtbewertung

spacer
Preis/Leistung 3 Sterne Note: 2.5
Speisen und Getränke 3 Sterne Note: 3
Freundlichkeit 3 Sterne Note: 2.5
Atmosphäre 3 Sterne Note: 2.5
Sauberkeit 3 Sterne Note: 3

    Gesamtnote:   2.7

Einzelbewertungen

18.01.2017
Bewerter: Thoffi1978
spacer
Preis/Leistung 4 Sterne Note: 2
Speisen und Getränke 3 Sterne Note: 3
Freundlichkeit 5 Sterne Note: 1
Atmosphäre 4 Sterne Note: 2
Sauberkeit 4 Sterne Note: 2

spacer

    Gesamtnote:   2.0
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

Wir waren mit 5 Leuten da. Das Essen der Mädels war gut. Die Sparerips hätten durchaus wärmer sein können und das Knoblauchbrot mit mehr Knoblauchbutter. Am meisten hat uns der Geruch nach Zigarette gestört. Es ist kein Raucherrestaurant, aber die Lüftung der Raucherlounge ist wohl nicht so effektiv. Wie auch, bei offener Tür Zum Ausprobieren war es ok.

spacer
04.11.2012
Bewerter: drupat
spacer
Preis/Leistung 3 Sterne Note: 3
Speisen und Getränke 3 Sterne Note: 3
Freundlichkeit 2 Sterne Note: 4
Atmosphäre 3 Sterne Note: 3
Sauberkeit 2 Sterne Note: 4

spacer

    Gesamtnote:   3.4
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

Qualität GutWir (mein Mann und ich) waren heute zum Branchen im Rockefeller gegen 12 Uhr. Laut Internet kann man dort bis 15 Uhr ausgiebig frühstücken. Wir möchten uns den Ausführungen der anderen Erfahrungsberichte anschließen, auch wir waren von dem Service nicht begeistert. Die Bedienung war zwar am Anfang freundlich und das Buffet war zur der Uhrzeit noch akzeptabel und die Kellerin teilte uns mit, wenn wir Wünsche haben sollten, würde Sie was nach legen. Was will man mehr. Wir stellten dann aber fest, dass grundlegende Dinge, wie Gabeln, Teelöffel oder Teller, etc. nicht verfügbar waren und erst nach Anfrage gebracht wurden. Als dann Teller kamen, waren Sie teils nass bzw. mit Mohnkrümeln bedeckt. Fehlendes Besteck macht das Essen natürlich extrem schwierig, wenn man keine Gabel für das Rührei hat... :-( Wir kennen es so, das Bestecke + Servietten zu Anfang mit den Getränken an den Tisch gebracht werden, bzw am Buffet verfügbar sind. Das Buffet wurde nicht nachgelegt bzw. optisch schöner zusammen gelegt. Mann hatte eine bisschen das Gefühl, das man die Reste noch auffessen durfte. Als gelernte Gastronomin kenne ich das anders, man legt die Platten zumindest optisch ansprechender zusammen. Als wir dann ca. 13:30 Uhr mal ein Wunsch nach Obst äußerten, hieß es nur das wäre aus und wäre ja normal um diese Uhrzeit. Wir haben es vermisst, das die Kellnerin keinen Versuch unternommen hat, uns anderweitig zufrieden zu stellen, sondern nur pampig war. Ein kleines Glas Osaft oder Stück Apfel, Banane etc. hätte jeden Kunden bestimmt zufrieden gestellt. Was vielleicht zum Schluß als Scherz der Kellnerin gemeint war: "Wir hätten ja garnicht alles aufgegessen", war in unseren Augen in diesem Moment mehr als unpassend. Wir hoffen mit dieser konstruktiven Kritik einen Anstoss in Richtung besseren Service gegeben zu haben. Gesamt Fazit: Schlecht bis mittelmäßiger Service, aber gutes Buffet.

spacer