Wir sind tipdoo!
 
     
 

 

 

Liebe tipdoo-Nutzer!

In diesem Video  möchten wir Ihnen zeigen, welche Menschen hinter tipdoo stehen.

Viel Spaß!

 

 
     
 
Wie konnte das nur passieren?
 
Bereits nach den ersten tipdoo-Videos für Geschäfte haben wir bemerkt, dass sie plötzlich anfassbar wurden und eine Persönlichkeit bekamen. Nur wir, die Tipdoos, waren ein virtuelles Portal ohne Gesicht. Das wollten wir durch ein Video ändern.
 
Warum musste ausgerechnet gesungen werden?
 
Wir haben jeden einzelnen im Team gefragt, ob sie/er singen kann. Fast alle haben JA gesagt. Das hat uns euphorische Hoffnung gegeben.
 
Haben auch alle gesagt, dass sie tanzen können?
 
Nein, sie wurden zum Tanzen gezwungen. Sieht man ja.
 
Wann kam die große Ernüchterung?
 
Im Tonstudio. Jetzt können wir uns erklären, warum so viele Menschen in Castingshows auftreten – sie denken wirklich, sie können singen.
 
Es klingt ja nicht soooo schlecht …
 
Dank der Technik! Die Originalfassung ist keinem zumutbar.
 
Warum wird es nicht einfach vom Netz genommen?
 
Wir haben noch keinen Ersatz. Die Hoffnung war, dass wir es später besser hinkriegen. Diese Hoffnung hat sich leider nicht erfüllt – noch nicht.
 
Es wird also schon an einem neuen Song gearbeitet?
 

Ja, schon seit 2009. Wunder brauchen halt etwas länger …
 

Ihr tipdoo-Team