Bewertungen im Detail

REWE - Phoenix Center Hamburg
REWE - Phoenix Center Hamburg
REWE - Phoenix Center Hamburg
REWE - Phoenix Center Hamburg
REWE - Phoenix Center Hamburg
REWE - Phoenix Center Hamburg
Hannoversche Str. 86
21079 Hamburg - Harburg

Tel.: 040 / 30034754
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Firmeninformation Bewerten


Gesamtbewertung

spacer
Preis/Leistung 3 Sterne Note: 2.5
Auswahl 4 Sterne Note: 1.8
Qualität 4 Sterne Note: 1.8
Einkaufsatmosphäre 2 Sterne Note: 3.5
Freundlichkeit 2 Sterne Note: 4

    Gesamtnote:   2.7

Einzelbewertungen

05.05.2009
Bewerter: Morina
spacer
Preis/Leistung 4 Sterne Note: 2
Auswahl 4 Sterne Note: 2
Qualität 4 Sterne Note: 2
Einkaufsatmosphäre 2 Sterne Note: 4
Freundlichkeit 1 Sterne Note: 5

spacer

    Gesamtnote:   3.0
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

Freundlichkeit ist bislang in diesem Laden nicht zu erwarten.

spacer
03.05.2009
Bewerter: anjaks
spacer
Preis/Leistung 2 Sterne Note: 4
Auswahl 4 Sterne Note: 2
Qualität 5 Sterne Note: 1
Einkaufsatmosphäre 3 Sterne Note: 3
Freundlichkeit 5 Sterne Note: 1

spacer

    Gesamtnote:   2.2
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

spacer
11.04.2009
Bewerter: RubensladyHH
spacer
Preis/Leistung 4 Sterne Note: 2
Auswahl 4 Sterne Note: 2
Qualität 4 Sterne Note: 2
Einkaufsatmosphäre 3 Sterne Note: 3
Freundlichkeit 1 Sterne Note: 5

spacer

    Gesamtnote:   2.8
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

Auch die Kassiererinnen sind sowas von unfreundlich und schlecht gelaunt. Und das ist mir nicht nur ein mal aufgefallen !

spacer
09.04.2009
Bewerter:
spacer
Preis/Leistung 4 Sterne Note: 2
Auswahl 5 Sterne Note: 1
Qualität 4 Sterne Note: 2
Einkaufsatmosphäre 2 Sterne Note: 4
Freundlichkeit 1 Sterne Note: 5

spacer

    Gesamtnote:   2.8
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

Für Menschen, die Leergut lieber gesammelt "einreichen" (effizient), statt täglich jede Flasche einzeln am Automaten abzugeben (ineffizient, kommt nur für Menschen mit zuviel Zeit in Frage), nur ein bedingt empfehlenswerter Markt. Dass nur ein Leergutautomat aufgestellt ist mutet zwar etwas seltsam an, ist aber normalwerweise kein Problem... WENN er denn richtig funktionieren würde! Tut er aber in 99% der Fälle nicht. So kommt es beispielsweise vor, dass der Automat nach 2 Flaschen auf einmal ausfällt und ein nettes "ein Mitarbeiter zum Leergut" durch den Lautsprecher schallt. Man könnte denken "Hilfe naht", aber weit gefehlt. Stattdessen wird man angefahren, man solle die Flaschen nicht so schnell hintereinander in den Automaten legen, wäre ja kein Wunder, dass dieser dann den Geist aufgibt (Ich dachte immer, wenn auf dem Automaaten wieder das grüne Lämpchen aufleuchtet, und das Wort "bereit" angezeigt wird wäre das das Signal, die nächste Flasche einzulegen... nunja, scheinbar ist dem nicht so :p).Möglichkeit 2 ist, dass der Automat pro Flasche ca. 1 Minute zum erkennen braucht, oder er willkürlich 50% der Flaschen gar nicht annimmt, was aber von den Mitarbeitern scheinbar niemanden stört wenn man sie darauf hinweist... stattdessen kommen Bemerkungen wie "Wer hat denn auch schon Leergut im Wert von über 10 Euro auf einmal dabei?"... Ich! Aber das werde ich in Zukunft weder bei Euch einkaufen noch zurückgeben :p

spacer