Bewertungen im Detail

Änderungsatelier Aksoy - Europa Passage 2.OG
Änderungsatelier Aksoy - Europa Passage 2.OG
Änderungsatelier Aksoy - Europa Passage 2.OG
Änderungsatelier Aksoy - Europa Passage 2.OG
Änderungsatelier Aksoy - Europa Passage 2.OG
Änderungsatelier Aksoy - Europa Passage 2.OG
Ballindamm 40
20095 Hamburg - Hamburg-Altstadt

Tel.: 040 / 40185958
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Firmeninformation Bewerten


Gesamtbewertung

spacer
Preis/Leistung 4 Sterne Note: 2.3
Zuverlässigkeit 4 Sterne Note: 2.3
Qualität 3 Sterne Note: 2.7
Freundlichkeit 4 Sterne Note: 2
Ausführung/Sauberkeit 4 Sterne Note: 2.3

    Gesamtnote:   2.3

Einzelbewertungen

09.04.2013
Bewerter: frau traute
spacer
Preis/Leistung 2 Sterne Note: 4
Zuverlässigkeit 1 Sterne Note: 5
Qualität 1 Sterne Note: 5
Freundlichkeit 2 Sterne Note: 4
Ausführung/Sauberkeit 1 Sterne Note: 5

spacer

    Gesamtnote:   4.6
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

Diese Schneiderei ist auch nach mehreren Versuchen nicht in der Lage, ein zweilagiges Kleid rundherum gerade zu kürzen. Auch im dritten Anlauf sind die Seiten meines mehrere Hundert Euro teuren Abendkleides fast drei Zentimeter kürzer sind als vorn und hinten! So etwas darf einfach nicht passieren. Leider ist der Chef des Hauses nicht in der Lage sein Missgeschick auch nur ansatzweise zuzugeben. Im Gegenteil, er hätte gern einen Hinweis des Herstellers gehabt, der im beschreibt, wie man so ein Kleid kürzt...Statt einer Entschuldigung und irgendeinem Vorschlag zur Regelung des problems

spacer
16.06.2010
Bewerter: StephanieHH
spacer
Preis/Leistung 4 Sterne Note: 2
Zuverlässigkeit 5 Sterne Note: 1
Qualität 4 Sterne Note: 2
Freundlichkeit 5 Sterne Note: 1
Ausführung/Sauberkeit 5 Sterne Note: 1

spacer

    Gesamtnote:   1.4
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

Ich habe auch schon diverse Schneideren getestet und Schreckliches erlebt (Löcher rein geschnitten, Klamotten stinken nach Zigarette, enger genäht als abgesteckt). Aksoy kann ich nach Änderungen bei 3 Anzügen/Kostümen und 1 Lederjacke absolut empfehlen!

spacer
22.01.2010
Bewerter: nordlicht323
spacer
Preis/Leistung 5 Sterne Note: 1
Zuverlässigkeit 5 Sterne Note: 1
Qualität 5 Sterne Note: 1
Freundlichkeit 5 Sterne Note: 1
Ausführung/Sauberkeit 5 Sterne Note: 1

spacer

    Gesamtnote:   1.0
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

Durch verschiedene berufliche Stationen in Deutschland und Ausland habe ich bereits viele Änderungsschneider in Anspruch genommen. Diese Änderungsschneiderei ist sehr, sehr gut: Präzise Ausführung, termingerechte Bearbeitung, auch komplizierte Änderungen werden hier routiniert ausgeführt. Nordlicht323

spacer