Bewertungen im Detail

Camel Active Store - Europa Passage
Camel Active Store - Europa Passage
Camel Active Store - Europa Passage
Camel Active Store - Europa Passage
Camel Active Store - Europa Passage
Camel Active Store - Europa Passage
Ballindamm 40
20095 Hamburg - Altstadt

Tel.: 040 / 31765321
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Firmeninformation Bewerten


Gesamtbewertung

spacer
Preis/Leistung 4 Sterne Note: 2
Auswahl 3 Sterne Note: 3
Qualität 5 Sterne Note: 1
Einkaufsatmosphäre 5 Sterne Note: 1
Freundlichkeit 5 Sterne Note: 1

    Gesamtnote:   1.6

Einzelbewertungen

17.10.2011
Bewerter: Herbert Palm
spacer
Preis/Leistung 4 Sterne Note: 2
Auswahl 3 Sterne Note: 3
Qualität 5 Sterne Note: 1
Einkaufsatmosphäre 5 Sterne Note: 1
Freundlichkeit 5 Sterne Note: 1

spacer

    Gesamtnote:   1.6
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

Habe eine Lederjacke gesucht, die ich in Norden gesehen habe, leider nicht in meiner Größe (50). Habe gehofft, Hamburg wäre besser sortiert, leider in keinem Camel-Shop zu bekommen. Leider war der neue Katalog auch keine Hilfe. Vielleicht können Sie mir helfen, es war eine maronfarbene Langjacke mit Stehkragen, Preis 479,00 €. Best.-Nr. weiß ich leider nicht. Ich wohne in Trier, vielleicht ist diese Jacke hier irgendwo zu bekommen. Danke mfg Herbert Palm

spacer