Bewertungen im Detail

Fitness Company Freizeitanlagen GmbH
Fitness Company Freizeitanlagen GmbH
Fitness Company Freizeitanlagen GmbH
Fitness Company Freizeitanlagen GmbH
Fitness Company Freizeitanlagen GmbH
Fitness Company Freizeitanlagen GmbH
Rödingsmarkt 9
20459 Hamburg - Hamburg-Altstadt

Tel.: 040 / 368028-0
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Firmeninformation Bewerten


Gesamtbewertung

spacer
Preis/Leistung 4 Sterne Note: 2
Angebotsvielfalt 3 Sterne Note: 3
Betreuung 4 Sterne Note: 2.3
Ausstattung 4 Sterne Note: 2.3
Atmosphäre 4 Sterne Note: 2.3

    Gesamtnote:   2.4

Einzelbewertungen

08.03.2010
Bewerter: Mäuschen 80
spacer
Preis/Leistung 5 Sterne Note: 1
Angebotsvielfalt 4 Sterne Note: 2
Betreuung 5 Sterne Note: 1
Ausstattung 5 Sterne Note: 1
Atmosphäre 5 Sterne Note: 1

spacer

    Gesamtnote:   1.2
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

Super nettes Personal. Immer freundlich und hilfsbereit. Geräte sind auf dem neusten Stand und allgemein macht das Studio einen sehr sauberen Eindruck. Ich gehe mittlerweile sehr gerne zum Sport. Weiter so!!!!

spacer
16.04.2008
Bewerter: docdaniel
spacer
Preis/Leistung 3 Sterne Note: 3
Angebotsvielfalt 2 Sterne Note: 4
Betreuung 2 Sterne Note: 4
Ausstattung 2 Sterne Note: 4
Atmosphäre 2 Sterne Note: 4

spacer

    Gesamtnote:   3.8
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

Viele der vorhandenen Geräte sind über 5 Jahre alt und zeigen teilweise erhebliche Gebrauchsspuren. Darüber hinaus sind im Saunabereich erste Anzeichen von Schimmel, durch die Hohe Luftfeuchtigkeit zu sehen. Auf der Herrentoilette richt es unangenehm. Ansonsten wird im Cardiobereich anscheinend nur selten gesäubert, da verdunstete Schweißtropfen und Staub am Boden der Geräte zu finden ist. Nicht gerade so toll und einladend, wie ich persönlich finde. Wenn der Club nicht gleich bei mir um die Ecke liegen, und mein Workoutpartner dort auch hingehen würde, dann braucht es nicht mehr viel um mich davon zu überzeugen woanders einzutreten.

spacer
31.03.2008
Bewerter: marvel69
spacer
Preis/Leistung 4 Sterne Note: 2
Angebotsvielfalt 3 Sterne Note: 3
Betreuung 4 Sterne Note: 2
Ausstattung 4 Sterne Note: 2
Atmosphäre 4 Sterne Note: 2

spacer

    Gesamtnote:   2.2
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

spacer