Bewertungen im Detail

Rindchen´s Weinkontor
Rindchen´s Weinkontor
Rindchen´s Weinkontor
Rindchen´s Weinkontor
Rindchen´s Weinkontor
Rindchen´s Weinkontor
Ellerhorst 1
25474 Bönningstedt - Bönningstedt

Tel.: 040 / 556202-0
Fax: 040 / 556202-20
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Firmeninformation Bewerten


Gesamtbewertung

spacer
Preis/Leistung 5 Sterne Note: 1
Auswahl 5 Sterne Note: 1
Qualität 5 Sterne Note: 1
Einkaufsatmosphäre 5 Sterne Note: 1
Freundlichkeit 5 Sterne Note: 1

    Gesamtnote:   1

Einzelbewertungen

11.02.2011
Bewerter: TaigaWutz
spacer
Preis/Leistung 5 Sterne Note: 1
Auswahl 5 Sterne Note: 1
Qualität 5 Sterne Note: 1
Einkaufsatmosphäre 5 Sterne Note: 1
Freundlichkeit 5 Sterne Note: 1

spacer

    Gesamtnote:   1.0
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

Bei Rindchen bekommt man als Weinfreund wirklich alles - nur eines nicht: schlechten Wein!. Egal welches Anbaugebiet, welche Rebsorte, welche Preisklasse - bei Rindchen gibt es nur sehr gute (und sehr,sehr gute)Weine. Der Service ist exellent - ich bin in Sachen Wein noch nirgendwo so kompent und so freundlich und locker beraten worden wie bei Rindchen. Und der Newsletter ist jedensmal nicht nur Vorfreude auf herrliche Genüsse sondern auch immer wieder ein herrliches Lesevergnügen.

spacer