Bewertungen im Detail

Ernst Dello GmbH & Co. KG
Ernst Dello GmbH & Co. KG
Ernst Dello GmbH & Co. KG
Ernst Dello GmbH & Co. KG
Ernst Dello GmbH & Co. KG
Ernst Dello GmbH & Co. KG
Möllner Landstr. 55
22117 Hamburg - Billstedt

Tel.: 040 / 736230
Fax: 040 / 73623181
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Firmeninformation Bewerten


Gesamtbewertung

spacer
Preis/Leistung 2 Sterne Note: 3.8
Beratung 2 Sterne Note: 4.3
Freundlichkeit 2 Sterne Note: 4
Auswahl 3 Sterne Note: 3.3
Qualität/Ausführung 2 Sterne Note: 4.3

    Gesamtnote:   3.9

Einzelbewertungen

13.12.2010
Bewerter: photolo
spacer
Preis/Leistung 2 Sterne Note: 4
Beratung 2 Sterne Note: 4
Freundlichkeit 2 Sterne Note: 4
Auswahl 3 Sterne Note: 3
Qualität/Ausführung 1 Sterne Note: 5

spacer

    Gesamtnote:   4.0
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

Ich schließe mich allen Vorgängern an!!! Ein sehr Entäuschter Kunde!!

spacer
30.11.2010
Bewerter: karinmagdalena
spacer
Preis/Leistung 3 Sterne Note: 3
Beratung 1 Sterne Note: 5
Freundlichkeit 1 Sterne Note: 5
Auswahl 4 Sterne Note: 2
Qualität/Ausführung 2 Sterne Note: 4

spacer

    Gesamtnote:   3.8
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

Habe in diesem Autohaus auch schlechten Service erlebt, einmal nie wieder!

spacer
24.11.2010
Bewerter: Rinnchen07
spacer
Preis/Leistung 3 Sterne Note: 3
Beratung 1 Sterne Note: 5
Freundlichkeit 2 Sterne Note: 4
Auswahl 2 Sterne Note: 4
Qualität/Ausführung 1 Sterne Note: 5

spacer

    Gesamtnote:   4.2
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

Ich sage nur "Servicewüste Deutschland". Besonders als Frau bekommt man es hier zu spüren. Habe 26 Jahre Opel gefahren, dass wird mein letzter gewesen sein. Andere Deutsche Autofabrikanten können auch Autos bauen.

spacer
12.08.2010
Bewerter: Pluescho
spacer
Preis/Leistung 1 Sterne Note: 5
Beratung 3 Sterne Note: 3
Freundlichkeit 3 Sterne Note: 3
Auswahl 2 Sterne Note: 4
Qualität/Ausführung 3 Sterne Note: 3

spacer

    Gesamtnote:   3.6
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

Ende 2008 entschied ich mich mit meiner Frau zusammen ein Neuwagen zu kaufen. Wir dachten uns ein Chevrolet Matiz würde gut zu uns passen. Also gingen wir in die Filliale von Opel nach Billstedt. Wir wurden freundlich und nett behandelt und wir hatten das Gefühl "Kunde König" zu sein allerdings nur bis wir den Vertrag unterschrieben hatten! Es ging damit los das wir mündlich eine Zusage bekommen hatten das wir einen kostenloses Leihwagen bekommen würden wenn wir ihn bräuchten bzw. Wagen ind er Inspektion oder Garantiefall! Ich hatte in kurzer Zeit 3 mal diesen "kostenlosen" Leihwagen gebraucht aber nie bekommen! 1. Garantiefall Verbrenneraussetzer!, 2. Einbruch Scheibe kaputt, 3. Inspektion. Leider nie einen Wagen kostenlosen bekommen! Mitte 2010 hatte meine Frau und ich beschlossen einen neuen Wagen zu kaufen es sollte der Chevrolet Captiva sein und wir gingen trotz der letzten Vorfälle wieder ins selbe Autohaus um diesen zu besichtigen und ggf. eine Probefahrt zu machen. Seit 8 Wochen bekomme ich weder Anrufe oder Mitteilung ob und wie ich eine Probefahrt machen kann. Trotz mehrmaligen Anrufe bei meinem damaligen Berater und dessen Vertretung bekomme ich keinen Termin. Somit beschlossen wir diesen Wagen nicht mehr in dieser Filliale zu kaufen und haben ihn bei einem anderen Händler gekauft. tja 19750 Euro an die Konkurenz auch ok denke ich... ich werde in Zukunft weder ein Auto noch eine Reperatur oder ähnliches bei Dello in Billstedt machen lassen...

spacer