Bewertungen im Detail

Peter Polzer
Peter Polzer
Peter Polzer
Peter Polzer
Peter Polzer
Peter Polzer
Gänsemarkt 23
20354 Hamburg - Neustadt

Tel.: 040 / 342626
Fax: 040 / 342602
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Firmeninformation Bewerten


Gesamtbewertung

spacer
Preis/Leistung 3 Sterne Note: 2.7
Atmosphäre 4 Sterne Note: 2
Qualität 4 Sterne Note: 2
Service 4 Sterne Note: 2.3
Freundlichkeit 4 Sterne Note: 1.7

    Gesamtnote:   2.1

Einzelbewertungen

20.01.2017
Bewerter: Inga W.
spacer
Preis/Leistung 5 Sterne Note: 1
Atmosphäre 5 Sterne Note: 1
Qualität 5 Sterne Note: 1
Service 5 Sterne Note: 1
Freundlichkeit 5 Sterne Note: 1

spacer

    Gesamtnote:   1.0
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

Für mich persönlich ist ein Friseurbesuch mehr als einfach nur die Haare schneiden oder ein simples in Form bringen der Frisur. Für mich ist es eine Art Ausflug, wo ich mich nur um ich sorge und um nichts anderes. Von dem Moment an, in dem ich den Salon betrete möchte ich entspannen und mich auch so fühlen. Ich möchte mich auf den Stuhl setzen, was nettes zu trinken bekommen und meine Seele baumeln lassen. Dazu gehört natürlich, dass ich dem Friseur oder der Friseurin vertrauen kann. Ich habe das Gefühl all jenes hier zu bekommen. Von daher bin ich sehr glücklich hier.

spacer
31.07.2014
Bewerter: JenniferS.88
spacer
Preis/Leistung 4 Sterne Note: 2
Atmosphäre 4 Sterne Note: 2
Qualität 5 Sterne Note: 1
Service 5 Sterne Note: 1
Freundlichkeit 5 Sterne Note: 1

spacer

    Gesamtnote:   1.4
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

Ich bin immer wieder von Neuem begeistert was der Herr Wolff mit meinen Haaren machen kann. Ich sehe jedes Mal aus wie verwandelt und werde auch noch perfekt beraten. Deshalb ist der Salon meine erste Anlaufstelle bei einem Bad Hair Day.

spacer
13.08.2009
Bewerter: julipink
spacer
Preis/Leistung 1 Sterne Note: 5
Atmosphäre 3 Sterne Note: 3
Qualität 2 Sterne Note: 4
Service 1 Sterne Note: 5
Freundlichkeit 3 Sterne Note: 3

spacer

    Gesamtnote:   4.0
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

spacer