Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Essen & Trinken / Restaurant / Spitzenrestaurants

Slowman
Slowman
Slowman
Slowman
Slowman
Slowman
Burchardstr. 13 c
20095 Hamburg - Altstadt

Tel.: 040 / 337561
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Slowman
Bewertungen:  6
5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

Einzelbewertungen


13.02.2015
joerghagen:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

22.04.2012
bgrimm: Wir hatten Glück und konnten ohne Reservierung gerade noch 2 Plätze bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich! Wir hatten jeder ein Menu: Das Preis/...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

31.07.2011
ArtDoris: Wir waren total zufrieden! Sogar ein Menü konnte für 2 Personen geteilt werden!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

17.12.2010
annimaxbanni: Ich war dort am Mittag, es war recht voll, daher hoher Geräuschpegel. Das Essen war gut, aber da alles (Vorspeise, Suppe und Hauptgericht) auf einem T...

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

26.10.2010
wiechie72: Reservierung für abends dringend nötig! Für Kinder völlig ungeeignet, da es abends nur das 3 Gänge Menü gibt und diese Speisen bei Kindern meist nicht...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

14.10.2010
nicoler: Hat uns sehr gut gefallen. Getränke und Essen kamen schnell und die Bedienung war zuvorkommend. Leider war um die Mittagszeit großer Andrang an der Tü...

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr