Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Gesundheit & Schönheit / Kosmetik & Körperpflege / Friseur

 hmc hair & make-up company ohg
 hmc hair & make-up company ohg
 hmc hair & make-up company ohg
 hmc hair & make-up company ohg
 hmc hair & make-up company ohg
hmc hair & make-up company ohg
Gotenstr. 14
20097 Hamburg - Hammerbrook

Tel.: 040 / 23688022
Fax: 040 / 23688044


www.hair-and-make-up-company.de
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Seit 10 Jahren in Hamburg, nutzt die hair & make-up company den Slogan "Von Kopf bis Fuß -- alles unter einem Dach". Die hair & make-up company versteht sich als Dienstleistungsbetrieb für die Bereiche Friseur, Visagistik und Kosmetik sowie artverwandte Berufe.

Die hair & make-up company bietet Aus- und Weiterbildung praxisnah und trendorientiert in einzelnen Modulen an.
Die Seminargruppen sind klein, damit eine individuelle Betreuung der Teilnehmerinnen gewährleistet ist. Beschäftigt werden freie Mitarbeiter/-innen die sich stets weiterbilden um mit neuesten Erkenntnissen und Techniken im freien Wettbewerb zu bestehen. Alle Trainerinnen kommen aus der Praxis und schulen nach anerkannten, ganzheitlichen Lehrmethoden.

Es wird eine firmenneutrale Weiterbildung angeboten. Bestimmte Inhaltsstoffe sind für den Einsatz bestimmter Präparate verantwortlich. Somit ist eine Produktwahl abhängig von den Inhaltsstoffen und jede/jeder Seminarteilnehmer/-in ist in der Lage, das neu erlernte Wissen auf die eigenen Firmenprodukte bzw. Depots zu übertragen.

„Jede Persönlichkeit hat ihre eigene Schönheit“, sagt Brigitte Ratzke. Schön sein, bedeutet seinen eignen Stil zu finden, sich gut zu fühlen und seine Stärken zu kennen. Vieles davon muss jeder für sich über Jahre herausfinden – aber in der hair & make up company lernen Sie, die natürliche Attraktivität der Kunden in kürzester Zeit zu unterstreichen.

Welche Persönlichkeit verbirgt sich hinter dem Kunden? Welche Haarfarbe und Schnitt unterstreicht den individuellen Stil der Kundin? Das Gespür dafür entwickeln Sie in verschiedenen Ausbildungsbereichen wie z.B. Make-up Artistin, Kosmetikerin oder Hairdesignerin und verhelfen Frauen und Männern zu einem selbstsicheren Gefühl.

Gesamtbewertung

hmc-hair-&-make-up-company-ohg
Bewertungen:  2
4 Sterne  Note:  2        ...mehr

Einzelbewertungen


21.12.2011
trishthadish:

3 Sterne  Note:  3.0        ...mehr

09.10.2008
löckchen: Habe workschop mitgemackt. war ser gut. frue mich auf neues workschop.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr