Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Gesundheit & Schönheit / Kosmetik & Körperpflege / Friseur

Sylvia Schacht
Sylvia Schacht
Sylvia Schacht
Sylvia Schacht
Sylvia Schacht
Sylvia Schacht
Heegbarg 6
22391 Hamburg - Poppenbüttel

Tel.: 040 / 61192956
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Sylvia-Schacht
Bewertungen:  4
4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

Einzelbewertungen


14.11.2013
expio:

3 Sterne  Note:  2.6        ...mehr

12.11.2013
corneliad: Schöner Salon für das eher betuchte Publikum.Ich kann den Salon nur jedem empfehlen. Hier sind Profis am Werk, allerdings nicht ganz billig...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

21.04.2011
soladelacre: Vor gut 2 Monaten habe ich einen Termin gemacht- Leider habe ich keinen Termin bei Frau Schacht bekommen - Warteezeit ca. 2 Monate !!??Giulia, die Fri...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

18.10.2010
irene´s bewertung: da habe ich so viel gutes in der vergangenheit von diesem salon gehört - eine bekannte hatte sich auch mal in die hände dieses recht hochpreisigen fri...

1 Sterne  Note:  4.6        ...mehr