Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Gesundheit & Schönheit / Behandlung / Weitere Behandlungen

PowerCom - Reiki und mehr...
PowerCom - Reiki und mehr...
PowerCom - Reiki und mehr...
PowerCom - Reiki und mehr...
PowerCom - Reiki und mehr...
PowerCom - Reiki und mehr...
Masurenweg 15 a
24558 Henstedt-Ulzburg - Henstedt-Ulzburg

Tel.: 04193 / 950977
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

PowerCom---Reiki-und-mehr...
Bewertungen:  13
5 Sterne  Note:  1        ...mehr

Einzelbewertungen


18.02.2011
Melo: Lieber Hartmut ,danke für die wunderschöne Einweihung ,in WhiteLight Psychic. Danke Dir auch für die tolle Unterstützung.... so hoffe ich , das Du no...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

18.02.2011
shine: Lieber Hartmund, danke für die wunderbare Einweihung , in WhiteLight Psychig, auch Dein mit mir darüber reden, half mir sehr viel, danke nochmals und ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

24.01.2011
Tyrilia: Liebe Birgit, ich danke dir von ganzen herzen für die sehr schöne einweihung von Baraka, ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dir und konnte mich trot...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

17.01.2011
Soreia: Hier arbeiten wahrlich "Engel auf Erden" Danke! Ich kann nur jedem wünschen, daß seine Wegstrecke, ihn/sie einen Teil zumindest hier vorbei bringt Lic...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

07.11.2010
cherin: Liebe Birgit,danke für diese wunderschöne einweihung in alle grade von Solaris.Es war ein so schönes gefühl eine unermessliche energie,einfach schön, ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

02.11.2010
senova: Liebe Birgit eine wundererbare liebevolle Leherin,es ist ein wundervolles erlebniss ,von einer exellenten Heilerin in Solaris alle grade eingeweit zu ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

09.07.2010
heiler: Birgit und Hartmut sind tolle Gastgeber und exzellente Lehrer. Sie geben bereitwillig Informationen zu allem, was man wissen will. Nachdem ich in Bara...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

17.03.2010
: Eine wundervolle Erfahrung!!!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

25.10.2009
Cornelia: Ich habe bei Birgit den 1. Reiki Grad bekommen und bin sehr glücklich über die Heilerfolge, die ich erziele. Die Bekanntschaft mit dieser Energie, die...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

07.10.2009
bambi: Ich habe durch die Behandlung bei Birgit viel Ruhe in unsere Familie gebracht .Gesundheitlich habe ich Meilensteine nach vorne getan und werde jetzt r...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

25.08.2009
moni06: Ich fühle mich beim PowerCom Team sehr wohl, nehme regelmäßig an den Energienachmittagen teil. Demnächst folgt der 1. Reiki Grad, worauf ich schon seh...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

24.08.2009
till: Geli: ich habe bei Birgit meine Einweihung in den 2. Reiki Grad bekommen und habe die Einweihung sehr genosssen. Es floss sehr schöne Energie und heut...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

18.08.2009
Maja: Super tolle, harmonische Atmosphäre. Man spürt gleich bei der Begrüßung, dass dort nur positive Energie am Werke ist. Intensive Gespräche sowohl vor a...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr