Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Gesundheit & Schönheit / Kosmetik & Körperpflege / Friseur

 ON HAIR individuelles Haardesign
 ON HAIR individuelles Haardesign
 ON HAIR individuelles Haardesign
 ON HAIR individuelles Haardesign
 ON HAIR individuelles Haardesign
ON HAIR individuelles Haardesign
Harksheider Weg 89
25451 Quickborn - Quickborn

Tel.: 04106 / 124066
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Hier klicken, um das Video zu sehenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Herzlich Willkommen bei ON HAIR!

Die individuelle Beratung in einer professionellen Atmosphäre steht bei uns im Vordergrund. Wir unterstreichen Ihre Persönlichkeit durch einen natürlichen, modernen Look!
Unser Ziel ist es, Ihnen Haardesign und fundiertes Wissen um Schnitttechniken und Colorationen voll und ganz zur Verfügung zu stellen.

Gemeinsam mit Ihnen erzielen wir das optimale Ergebnis!
Pflegende Rituale für Haar und Kopfhaut, mit Empfehlungen für Zuhause, machen einen Besuch bei ON HAIR zu einem Erlebnis für die Seele.

Der Geschäftsinhaber Christof Jahncke beendete 1999 als Innungsbester seine Ausbildung. 2002 folgte sein Abschluss zum Friseurmeister.
Von 2004 bis 2005 qualifizierte er sich zum Coiffeur-Trainer bei einem der erfolgreichsten Friseurunternehmen Deutschlands. Aktuell gibt er Schulungen und leitet Kollektionspräsentationen bei L´Oréal.
Christof Jahncke ist auch als Hairstylist bei Modenschauen, unter anderem für Marco Polo tätig.

Öffnungszeiten:
Dienstag - Freitag 10.00 bis 19.00 Uhr
Samstag 9.00 - 14.00 Uhr

Das ONHAIR-Team freut sich auf Sie!

Gesamtbewertung

ON-HAIR-individuelles-Haardesign
Bewertungen:  27
5 Sterne  Note:  1.1        ...mehr

Einzelbewertungen


22.01.2015
prima: nichts zu meckern, super Beratung mit viel Zeit, handwerklich 1a, Kunde im Mittelpunkt

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

19.09.2014
Mrs.Florida:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

08.05.2013
martenmiriam: dem gibt es nichts hinzuzufügen! ;) Professionell und sehr freundlich!

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

30.06.2012
don rammo: sehr nette und professionellre mitarbeiter-

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

03.02.2012
Collatzo: dem gibt es nichts hinzuzufügen! ;) Professionell und sehr freundlich!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

10.01.2012
kema: sehr nettes Personal - ich kam von außerhalb und wurde schnell, unkompliziert und zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

25.09.2011
wed022:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

06.02.2011
mapeal: Da ich sehr individuell bin, habe ich nach jahrelanger Suche endlich einen Frisör gefunden, mit dem ich mehr als zufrieden bin und der zu mir passt. ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

16.01.2011
nicole64:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

24.11.2010
Küss den Frosch 68: Supertolle Kinderhaarschnitte. Meine Kinder waren begeistert, dass sie danach so tolle Frisuren bekommen haben. Immer wieder gerne.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

06.11.2010
ninjafee78: hat mir sehr gefallen,gute Beratung,sehr gerne wieder.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

09.06.2010
zwergenvilla: in diesem salon stimmt einfach alles, die atmosphäre, der schnitt und die farbe der haare ist perfekt gelungen! liebe grüße von anette

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

17.12.2009
jojo9: Wir haben euch auch lieb!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

28.11.2009
babala: Nach jahrelangem Suchen habe ich endlich meine Top Friseurin gefunden. Natalia ist die beste!!!Der Schnitt sitzt immer perfekt!Beratung und Service in...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

24.11.2009
nostalgia critic:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

19.11.2009
AMRP: Chris und sein Team sind inzwischen zu unserem Familienfriseur geworden. Selbst unser Sohn geht immer wieder gern hin - eine ganz neue Erfahrung. Toll...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

01.10.2009
eriirm: Super Frisör der Chris. Die frisur sitzt bis zum nächsten Besuch immer top. Der Chris ist der Beste Haarschneider den ich je hatte, er ist ein wahrer ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

01.08.2009
sembri: Super Laden, nette Atmosphäre, sehr guter Service 1A Beratung! Schön das Herr Jahncke wieder da ist. Heidi

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

29.07.2009
us1111: Macht weiter so. Wir kommen total gerne. Und wirklich nette Gespräche gibt es auch noch. Vielen Dank.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

15.07.2009
martula1: Immer wieder ist es mir und meinem Mann Wert, den Weg aus Hamburg Hamm nach Quickborn zu wagen, da die Betreuung, Service und Atmosphäre einfach toll ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

14.07.2009
woelffi74:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

02.07.2009
Ana_Maro: Ich bin einfach nur schwer begeistert! Endlich einmal ein Laden, der Kundenservice wahrlich gross schreibt, wo man reinkommt und einen eine familiäre ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

29.06.2009
Angie78:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

24.06.2009
AndreaW: Christof zaubert mit seinem Team Frisuren, die glücklich machen!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

09.06.2009
jhensel: Christain ist ein toller Frisör, der mit Qualität überzeugt. Ich habe noch nie so eine klasse Typberatung erhalten.Vielen Dank!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

28.05.2009
bienlein: Ich war der glücklichste Mensch, als Chris endlich aus Hannover zurückkam und in Quickborn einen eigenen Salon eröffnete. Endlich wieder ein Friseur, ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

27.05.2009
fussballbruno: Coole Haarschnitte in entspannter Atmosphäre. Chris und seine "Crew" haben immer ein Lächeln im Gesicht und sind auf dem neuesten Stand in Sachen "Hai...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr