Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Weidenallee 69
20357 Hamburg - Eimsbüttel

Tel.: 040 / 35796946
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  20
5 Sterne  Note:  1.3        ...mehr

Einzelbewertungen


15.08.2013
Alonzo:

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

19.03.2013
superkato6: Super freundlich, hilfsbereit und disrket. Top!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

10.11.2012
santanas:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

25.02.2012
petrajunge:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

18.12.2011
emma-sophie:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

15.12.2011
mmar5577:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

19.10.2011
Benny1887:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

09.06.2011
tine1983:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

04.05.2011
2vereinsmeier: Richtig richtig nette, aufmerksame, freundliche,und sehr persönliche Betreuung und Beratung.Wir fühlen uns rundum wohl! Ein tolles Team!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.05.2011
radschan:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

27.04.2011
rosaroteelfee: Sehr, sehr nette und kompetente Mitarbeiterinnen :)

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

06.04.2011
larettamagnolia: sooo nette, kompetente spitzenmitarbeiter, ich sach nur herr (...von tipdoo gelöscht), frau (...von tipdoo gelöscht), frau (...von tipdoo gelöscht) un...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

23.03.2011
hamburgo:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

19.03.2011
Jicky: Eine sehr freundliche und kompetente Haspa mit ausgesprochen nettem und fachkundigem Personal !!! Ich bin sehr zufrieden !

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

10.11.2010
kleinsparer:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

24.09.2010
1st87: Die Haspa in der Weidenallee ist seit Jahren meine Stammfiliale. Super freundliches Team, man hat das Gefühl man wird jedesmal zu allen Themen gründl...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

16.08.2010
super-aki: es ist meine Haspa und ich bin sehr zufrieden.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

08.08.2010
giro: Es ist nicht meine Stammfiliale, aber ich war ein paar mal da (weil ich in der Gegend gerade eine Haspa brauchte) und habe sie jedesmal zufrieden und ...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

15.07.2010
hasenfuss: Das gesamte Team ist super nett und hilfsbereit. Ich bin schon sehr lange in dieser Filiale Kundin und kann mir keine bessere Bank wünschen. Ein tolle...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

02.07.2010
herzschlag:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr