Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Rennbahnstr. 27
22111 Hamburg - Horn

Tel.: 040 / 35796293
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  30
4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

Einzelbewertungen


06.07.2014
meg: sehr guter Service und sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter! Ich bin eine sehr zufriedene Kundin.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

06.03.2013
petraju:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

15.01.2013
yaa:

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

15.06.2012
sony: Sehr nette Mitarbeiter.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

07.06.2012
kathi88: Sehr nette Mitarbeiter die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen!

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

02.03.2012
Bambi1234567890: Sehr zuvorkommende und freundliche Beratung. Außerdem wurde darauf geachtet, dass niemand länger in einer Schlange warten mußte. Er wurde gleich nach ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

14.08.2011
otto3107:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

10.08.2011
sofia631: Tolle nette effiziente Beratung!!! TOP TOP TOP!!! Mich hat Frau (...von tipdoo gelöscht) beraten und bin sehr sehr zufrieden!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

27.07.2011
Mammut: Alle bekannten Gesichter sind leider weg. Die neuen können leider nicht die geschätzte Beratungsqualität halten. Deutlich schlechtere Beratung als frü...

2 Sterne  Note:  3.6        ...mehr

12.04.2011
Spiegeleier: der service ist unerhört.

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

19.03.2011
Erbse_80: Der (...von tipdoo gelöscht) Herr (...von tipdoo gelöscht) hat uns sehr gut und kompetent beraten. Sehr guter Service und alle Mitarbeiter sehr freun...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

28.01.2011
bot03: Hatten gestern ein Beratungsgespräch,uns wurde sofort geholfen.Sehr freundliche Mitarbeiter,toller Service.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

08.01.2011
harke1982: Alles super, tolle Beratung, toller Service! Ich bezahle gern meine Kontoführungsgebühren.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

14.12.2010
lola_hh: Müll vor und in der Filiale, irgendwie genervte und gehetzte/wenig freundliche Mitarebiter.

2 Sterne  Note:  4.4        ...mehr

13.12.2010
doctommy: Herr (...von tipdoo gelöscht) hat sehr kompetent beraten.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

30.10.2010
Playa4Life:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

18.10.2010
Pumba: Die beste Filiale der Haspa in dieser Stadt. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich, engagiert und kundenorientiert. Persönliche Ansprache ist gena...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

10.09.2010
Jane007: Tolles Team und tolle Beratung.Mein neuer Berater ist sehr nett. Zusammenarbeit klappt problemlos und unkompliziert.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

24.08.2010
hobiring:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

20.08.2010
J.K.: hätte mir eine alternative zum joker gewünscht. beartung sehr einseitig.

2 Sterne  Note:  3.8        ...mehr

18.08.2010
Seppel: Mal wieder ein sehr netter neuer Berater, allerdings bekomme ich leider alle zwei/drei Jahre einen neuen Berater. Freue mich immer in meine Filiale na...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

17.08.2010
katzejoern: Hatte heute eine sehr gute Beratung.Ich konnte Fragen stellen die mir dann auch sehr gut erklärt wurde.Ich bleibe jetzt in dieser Filiale da die auch ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

15.08.2010
Sirene80: - langjähriger Berater ist leider nicht mehr da, hat uns immer unterstützt und war acuh in schlechten Phasen, wie beim Tod und sehr schwierigen und gr...

2 Sterne  Note:  4.4        ...mehr

14.08.2010
Amir:

3 Sterne  Note:  3.2        ...mehr

08.08.2010
Pluescho: Ich muss sagen das diese Filliale eins einmal mein Vertrauen genossen hat! leider muss ich sagen wird man dort zunehmenst schlechter Betarten!Wenn aus...

2 Sterne  Note:  4.0        ...mehr

07.08.2010
Potschman:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

08.07.2010
c.b: Ich habe mir vor kurzem ein Girokonto einrichten lassen. Ich empfand die Beratung als sehr locker und angenehm. Ich bin gerne in dieser Filale :D

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

07.07.2010
Nanchen: Ich bin einfach nur positiv überwältigt. Das war auf jeden Fall die beste Empfehlung, die ich je bekam. Die Beratung war super nett mit Frau (...von t...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

01.07.2010
VWGolf:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

01.07.2010
Marina72: Beste Haspa Filiale!!! Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend. Meine Beratung war immer super und ich bin sehr zufrieden. Würde meine Hasp...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr