Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG - Herold-Center Norderstedt
 Hamburger Sparkasse AG - Herold-Center Norderstedt
 Hamburger Sparkasse AG - Herold-Center Norderstedt
 Hamburger Sparkasse AG - Herold-Center Norderstedt
 Hamburger Sparkasse AG - Herold-Center Norderstedt
Hamburger Sparkasse AG - Herold-Center Norderstedt
Berliner Allee 38
22850 Norderstedt - Garstedt

Tel.: 040 / 35795773
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG---Herold-Center-Norderstedt
Bewertungen:  66
4 Sterne  Note:  1.5        ...mehr

Einzelbewertungen


07.02.2013
Kaba: Bin erst neuer Kunde, daher kann ich noch nicht alles so genau beurteilen.Daher unterschiedlche Bewertung.Hier fehlt mir noch der pérs.Ansprechnpartner.

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

04.02.2013
mariamiepsie: Frau (...von tipdoo gelöscht) hat sich sofort für mich mit der Hanse Merkur wegen einer Versicherung in Verbindung gesetzt und ich wurde sofort zurück...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

01.02.2013
Ronaldo-6: Sehr nettes und freundliches Personal ! Immer wieder gerne in die Filiale im Herold Center !

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

11.07.2012
548134: Super nette Bedienung. Fühl mich hier schon seit Jahren mehr als wohl.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.11.2011
joernhamann: Top Service - weiter so!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

14.09.2011
Julia91:

3 Sterne  Note:  3.4        ...mehr

09.07.2011
fraudado: Bei Beratungsgesprächen, ist der Sitzplatz zu Offen. Man kann die Gespräche am Nebenplatz sehr gut hören

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

26.05.2011
Spike: sehr nette und freundliche Mitarbeiter immer hilfsbereit

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

16.05.2011
darbohne: Filiale mit seinen Mitarbeitern ist sehr zu empfehlen.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

12.05.2011
juergen-georg.luecke: insgesamt bin ich bei der Hamburger Sparkasse gut aufgehoben. Nur bei der Geldanlage bieten andere Institute bessere Konditionen.

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

05.05.2011
tamari: Ich fühle mich noch nie bei einer Bank so gut aufgehoben!!!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

26.03.2011
Netzgeräte0815:

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

08.02.2011
carli: Die Freundlichkeit und der Service bei der Hamburger Sparkasse sind wirklich top!! Weiter so!!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

26.01.2011
lumpido:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

15.01.2011
schotte:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

14.01.2011
rainbow-steffi:

2 Sterne  Note:  3.6        ...mehr

17.12.2010
Hola:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

11.12.2010
goldana:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

11.12.2010
sierksdorf:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

25.10.2010
carrie: Freundliche und engagierte Mitarbeiter. Ich kann diese Filliale nur empfehlen!!!Werde dort auch Kunde bleiben. Besser kann man nicht beraten werden !

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

18.10.2010
gfs1:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

23.09.2010
LadyButterfly:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

06.09.2010
citicat: Besonders nette und zuvorkommende Mitarbeiter und seit Jahren derselbe Berater - was leider nicht in allen Filialen der Fall ist. Bin seit über 30 Jah...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

01.09.2010
hansluft: Mitarbeiter zeichnen sich durch freundlichkeit und hilfsbereitschaft aus.Man fühlt sich hier gut aufgehoben.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

21.07.2010
Sommerurlaub: Leider muss man am Service oft lange warten, obwohl Mitarbeiter frei sind. Bei einer Kredit Beratung konnte ich selber feststellen, dass die Rückzahlu...

2 Sterne  Note:  4.0        ...mehr

15.07.2010
Wolfgang Lorenz Werner: -kompetente Beratung durch den Berater in allen Finanzfragen, durchgehende und lange Öffungszeiten,Freundlichkeit der Mitarbeiter, ich fühle mich wohl...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

06.07.2010
Kruemelfix: Professionelle Betreuung in allen Finanzfragen

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

08.06.2010
rhk:

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

08.06.2010
sternschnuppe347: Mein Mann und ich fühlen uns immer gut aufgehoben.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

07.06.2010
Chrikal: Wir fühlen uns immer gut in unserer Filiale aufgehoben.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

04.06.2010
pretoria2002:

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

23.05.2010
Butterfly: Zur Beratung kann ich nichts sagen, da ich nur den Kassen- und Serviceteil nutzte. Menschliches Banking wird vom Unternehmen propagiert, es wird von v...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

18.05.2010
Archipal:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

14.05.2010
bitanem:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

14.05.2010
doro-doro: ich bin außerordentlich zufrieden mit der Beratung und dem Service! Seit vielen Jahren bin ich schon Kunde und vom La.Markt mit in diese Filiale gekom...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

08.05.2010
checker112: Sehr gute Beratung durch einen kompetenten Berater.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

07.05.2010
Nisy23: Freundlichkeit, Beratung und Service sehr gut. Ich würde mir wünschen das die Kundenberaten nicht so oft wechseln.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

04.05.2010
hans hansen:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

24.04.2010
nessasoma2008:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

23.04.2010
vanessas-mama: Ich bin sehr zufrieden mit der Hasps, nur ich finde man sollte die Beratungsplätze etwas diskreter gestalten sodass das Gespräch nicht jeder mitbekomm...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

23.04.2010
sam9: (... von tipdoo gelöscht) hat uns freundlich und sehr informativ beraten.Auch (... von tipdoo gelöscht) stand uns stehts beratendzu Seite.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

23.04.2010
M.Jackson: Wie ich es nicht anders erwarte, habe ich heute wieder eine klasse Beratung von meinen HASPA Mitarbeiter bekommen. Klasse Service, selbst wenn man ca...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

17.04.2010
Simpsons1974:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

16.04.2010
Biene Maya: Ein stets nettes Team ist vorhanden,das sich auch immer bemüht einen zu helfen!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

15.04.2010
wilde Hummel: Man hat mir stets geholfen so schnell es ging.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

15.04.2010
Darkside: Wir wurden heute sehr gut von (... von tipdoo gelöscht) beraten.Leider dauert es immer lange bis die Buchungen auf den Auszügen zu sehen sind.Ansonste...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

14.04.2010
sigi schaefer: die buchung über hannover,nehmen leider sehr oft sehr viel zeit in anspruch, warum?

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

12.04.2010
Anwender: Ich bin seit ich Arbeite bei der HASPA und bis Heute sehr gut beraten wurden, auch meine Interessen werden sehr gut mit berücksichtigt.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

12.04.2010
linamarie9: Bin viele Jahre bereits HASPA-Kundin und fühle mich in meiner Filiale immer wirklich TOP beraten - Danke, macht weiter so!!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

09.04.2010
Bobbleboy:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

08.04.2010
William:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

07.04.2010
Suzie24: Nette Atmosphäre, freundlicher Service, ich fühle mich gut aufgehoben.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

03.04.2010
Mogly: kompetente Fachberater und immer freundlicher Service.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

01.04.2010
balu: Sehr freundlicher Service und kompetente Kundenberater. Seit Jahren bin ich sehr zufrieden.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

25.03.2010
Chico2007:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

23.03.2010
Safari: Ein großes Lob an den Service!

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

22.03.2010
Widder1956: EIgentlich bin ich sehr zufrieden und hatte bisher nichts auszusetzen. Aber nach Lehmann ziehe ich lieber ein paar Punkte ab.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

20.03.2010
Iceman91: Super Service, immer gern wieder

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

19.03.2010
MüllerMeyerSchulze: Hier fühlt man sich als Kunde ernst genommen, bin rundum zufrieden

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

16.03.2010
kashif_1492: Sehr kompetente (... von tipdoo gelöscht) mit sehr umfangreichem Fachwissen .

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

16.03.2010
Albert Schweitzer: Sehr nette Filiale, vor allem am Schalter. Aber auch die Kundenberater zeigen Kompetenz und Fachwissen.

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

13.03.2010
Schrauberwunder: Hier gibt es nichts auszusetzen.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

09.03.2010
regronmy: Das gesamte Personal dieser Filiale ist serviceorientiert und stets freundlich. Die Berater sind fachkompetent. Eine überaus nette Filiale der HASPA

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.03.2010
Laube 76: es ist eine sehr gute und freundliche Filiale.Ob an den Schaltern oder unser Kundenberater,alle sehr freundlich und zuvorkommend .

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

23.02.2010
Flurmann: Man kann ja über Banken geteilter Meinung sein, aber hier stimmt zumindest in puncto Service und Freundlichkeit alles! Vor allem die Damen am Schalter...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

23.12.2009
ToLa: Einfach eine tolle Filiale!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr