Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG - Phoenix Center Hamburg
 Hamburger Sparkasse AG - Phoenix Center Hamburg
 Hamburger Sparkasse AG - Phoenix Center Hamburg
 Hamburger Sparkasse AG - Phoenix Center Hamburg
 Hamburger Sparkasse AG - Phoenix Center Hamburg
Hamburger Sparkasse AG - Phoenix Center Hamburg
Hannoversche Str. 86
21079 Hamburg - Harburg

Tel.: 040 / 35796155
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG---Phoenix-Center-Hamburg
Bewertungen:  15
4 Sterne  Note:  1.5        ...mehr

Einzelbewertungen


16.03.2013
Apple:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

12.02.2013
Moonriver-HH: Hatte in den letzten Tagen zwecks Kontoeröffnung einen Angebotsvergleich im Raum HH-Harburg (Auge in Auge) vorgenommen. Dabei gab es einige Besonderhe...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

16.08.2012
kerouac82:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

14.12.2011
kleineroteschaufel:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

10.10.2011
AGuderjahn: Sehr gute Plazierung im Center. Sehr kundenfreudlich.

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

26.09.2011
123lol: Sehr kompetent und freundlich. Hatte auf jeder meiner Fragen eine Antwort. Auch die besonders langen Öffnungszeiten sind meiner Meinung nach ein dicke...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

30.09.2010
LaFrance:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

25.09.2010
sorvaaja: Eine unglaublich freundliche Beratung, sehr persönlich und vertrauenswürdig. Fühle mich sehr sicher und in guten Händen. Nur der Standort ist ein biss...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

12.09.2010
s.h.: Beratungsgrund: Studiendarlehen Ich wurde sehr freundlich & kompetent beraten, man konnte mir auf all meine Fragen eine Antwort geben. Ich bin sehr z...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

27.07.2010
magici:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

21.07.2010
Jenny Harburg: Also,ich habe nix zu bemängeln,was das Personal und das bearbeiten von Angelegenheiten angeht...aber das ist ja normal,dass es immer die Menschen gebe...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

26.06.2010
spedy: Tolle und kompetenzvolle Beratung

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

24.06.2010
cosmos: ich bin sowohl mit der beratung als auch mit dem service in dieser filiale sehr zufrieden. da nehme ich die wartezeit gern in kauf, wenn ich mit eine...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

23.06.2010
Schaumschläger: in dieser filiale ist immer viel los und man muss in der schlange am service oft viel geduld mitbringen, trotzdem geben die mitarbeiter am service und...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

13.06.2010
chori: (... von tipdoo gelöscht und frei übersetzt: Kunde wünscht sich deutlich bessere Beratung/Kundenbetreuung/Bearbeitung)

2 Sterne  Note:  4.2        ...mehr