Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Gesundheit & Schönheit / Kosmetik & Körperpflege / Kosmetiksalon

FARINS Beauty Spa Hamburg-Eppendorf
FARINS Beauty Spa Hamburg-Eppendorf
FARINS Beauty Spa Hamburg-Eppendorf
FARINS Beauty Spa Hamburg-Eppendorf
FARINS Beauty Spa Hamburg-Eppendorf
FARINS Beauty Spa Hamburg-Eppendorf
Hegestr. 14-16
20251 Hamburg - Hoheluft-Ost

Tel.: 040 / 46774054
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

FARINS-Beauty-Spa-Hamburg-Eppendorf
Bewertungen:  7
5 Sterne  Note:  1.3        ...mehr

Einzelbewertungen


08.03.2010
Franci: Ein cooles Spa das man immer wieder besucht, weil man sich einfach perfekt entspannen kann.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

23.08.2009
seda123:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

07.03.2009
calylith: Super angenehm entspannte Atmosphäre trotz zentraler Lage. Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

14.02.2009
Asya:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

01.02.2009
Alide: 01.02.2009 Alide: Farins hat 7 Tage die Woche geöffnet. Super für Berufstätige. Am Sonntag mal richtig entspannen mit einer wirklich gekonnten und gu...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

14.01.2009
Daria: Zentrale Lage, trotzdem ruhig. Hell und freundlich mit dem gewissen Etwas.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

26.11.2008
penelope-hh: Ich habe eines Samstagsabends, spontan wegen Rückenschmerzen, das Bedürfnis nach einer Massage gehabt. Siehe da, trotzdem es kurz vor Schluß war, bin...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr