Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Verbände, Vereine & Religion / Verein & Vereinigung / Tiere

 Happy Animals - Hundeschule und Verhaltensberatung
 Happy Animals - Hundeschule und Verhaltensberatung
 Happy Animals - Hundeschule und Verhaltensberatung
 Happy Animals - Hundeschule und Verhaltensberatung
 Happy Animals - Hundeschule und Verhaltensberatung
Happy Animals - Hundeschule und Verhaltensberatung
Jahnstr. 25
24558 Henstedt-Ulzburg


Tel.: 04193 / 965622
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Hier klicken, um das Video zu sehenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Willkommen bei Happy animals
- Sorglos rund ums Tier -

Hundeschule und Verhaltensberatung für Pferd, Hund, Katze und Kleintiere.
Ausbildung ohne Zwinger und Zwang.... das ist "Happy animals"!

Hundeschule

Welpengruppe
Sozialisierung ist wichtig! In dieser Gruppe bekommt der Welpe die Möglichkeit sich mit Altersgenossen der verschiedensten Rassen auseinanderzusetzen. Der Welpe wird mit vielen Umweltreizen konfrontiert, um sich spielerisch daran zu gewöhnen.

Junghundegruppe ab ca.. 6 Monate
Diese Gruppe ist für alle Hunde, die für die Welpengruppe zu alt, aber für den Junghundkurs noch zu jung sind. Auch hier wird der Umgang mit den Artgenossen noch gefestigt.

Junghundekurs 1 ab ca. 8 Monate
Dieser Kurs beschäftigt sich mit der Grunderziehung unter Alltagsbedingungen. Der Kurs umfasst 7 Stunden in natürlicher Umgebung. Max. 6 Teilnehmer

Junghundekurs 2 ab ca. 12 Monate
Vertiefung des Gelernten aus dem Junghundekurs 1 und neue Übungen unter Alltagsbedingungen. Max. 6 Teilnehmer

Ausbildung zum Behindertenbegleit-u. Assistenzhund
Diese Hunde lernen z. B.:
• Gegenstände auf Zuruf bringen oder aufzuheben
• Türen/Schubladen, Schränke öffnen/schließen
• Hilfe holen
• Licht an und aus machen
• Beim Ausziehen helfen
• Im Haushalt helfen (z.B. Wäsche ein/ausräumen
• weitere individuelle Aufgaben

Weitere Angebote unserer Hundeschule sind:

• Longieren mit dem Hund
• Spielgruppe für kleine Hunderassen
• Spielgruppe für große Hunderassen
• Apportieren
• Fortgeschrittene Gruppe
• Physiotherapeutischer Sport
• Hundeverhaltensberatung u. Therapie
• Einzeltraining

Trainingsplatz
Henstedter Str. 23, 24629 Kisdorf
(schräg gegenüber Aldi)

Gesamtbewertung

Happy-Animals---Hundeschule-und-Verhaltensberatung
Bewertungen:  8
5 Sterne  Note:  1.1        ...mehr

Einzelbewertungen


24.08.2013
fully17:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

29.09.2011
lutzi66: Liebe Anja, Jack und ich haben schon viel bei Dir gelernt und freuen uns schon auf den nächsten Kurs!! Ich kann Dich aus Überzeugung an jeden weite...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

27.09.2011
Kuddelemma: Wir können Dich absolut und uneingeschränkt weiter empfehlen!Was ich auch bei jeder Gelegeheit immer tue :-)Viel Glück & Spaß weiterhin

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

23.09.2011
chjama: Ich selber bin in Anja´s Hundeschule, zwar nur zum Spielen, da unser Carlos leider nur ein Chillahund ist, jedoch ist es immer wieder lehrreich. Du ma...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

23.09.2011
Lalilu2009: Die Hundeschule von Anja Rath empfehle ich wärmstens weiter. Ich bin Besitzerin eines sehr kleinen Hundes (eines Prager Rattlers) und eines Labradors...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

22.09.2011
rotegefahr69: Liebe Anja, Chica und ich waren bereits in Deiner Schule und werden demnächst wiederkommen, also weiß ich wovon ich spreche. Ich empfehle Dich mit Üb...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

21.09.2011
Hexe: Bei Anja wird nicht nur geschaut warum sich ein Hund so oder so verhält, nein - Sie schaut auch woran es liegen könnte. So nimmt Sie auch organische ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

25.08.2011
Luji: Immer freundlich und nett. Unsere Sammy fühlt sich bei Anja richtig wohl.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr