Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet in den folgenden Branchen:
pykl
pykl
pykl
pykl
pykl
pykl
Jägerlauf 1
22851 Norderstedt - Glashütte

Tel.: 040 / 5240807
Fax: 040 / 94360548
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

pykl
Bewertungen:  12
3 Sterne  Note:  2.5        ...mehr

Einzelbewertungen


26.06.2009
pupseblume: Alles sehr nett und rustikal, besonders ist der schöne Biergarten hervorzuheben.

3 Sterne  Note:  2.6        ...mehr

28.05.2009
Ron01: Von diesem Laden bin ich leider überhaupt nicht MEHR überzeugt! das letzte mal als ich dort war, hatte ich den Eindruck es gibt da keinen Koch, sonder...

3 Sterne  Note:  3.2        ...mehr

30.04.2009
tigress2711: Witziges Brauhaus mit freundlichem Personal. Wers rustikal sowohl als Sitzgelegenheit als auch beim Essen mag ist hier richtig.

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

27.04.2009
sbaether: Für alle Freunde der bürgerlichen Küche ein absolutes Muss ! Hier wird jeder satt. Rustikale und sehr lockere Atmosphäre. Sehr schöner Biergarten.

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr