Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Essen & Trinken / Weiteres - Essen & Trinken / Imbiss

Asia Imbiss Bok
Asia Imbiss Bok
Asia Imbiss Bok
Asia Imbiss Bok
Asia Imbiss Bok
Asia Imbiss Bok
Ottenser Hauptstr. 1
22765 Hamburg - Ottensen

Tel.: 040 / 39903390
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Asia-Imbiss-Bok
Bewertungen:  10
4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

Einzelbewertungen


06.08.2011
Dejayunique: Sushi ist sehr lecker, 6 Stücke bezahlt, 8 geliefert. In Stoßzeiten dauert es aber ein wenig. Warme Gerichte sind meist schneller Fertig. Alles ohne G...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

27.03.2010
Jackoechse: Superlecker, frisch zubereitet, schnell und riesen Portionen!

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

19.12.2009
sunlime22:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

08.10.2009
El-Said: BOK ist großartig. Die Leute sind super nett und das Essen wunderbar. Auch die Atmosphäre ist angenehm und lädt zum Verweilen ein. Die Lautstärke gehö...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

09.09.2009
fourcolor:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

05.06.2009
HHannaHH:

3 Sterne  Note:  2.8        ...mehr

26.04.2009
Pepsicarola: Das Essen ist wie in allen Bok's gut, aber die Atmosphäre leidet doch sehr unter dem Lärm (das Gerufe der Bestellnummern, gerne mehrmals) und der leic...

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

13.04.2009
uschi41: Als Berufstätige wird man extra schnell bedient

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

10.01.2009
canius: wir waren nun zwei mal zu besuch in Hamburg und sind dann dort in altona essen gewesen. super lecker frisch und sehr lecker zubereitet. auch wenn es ...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

31.03.2008
deep2thought: Für einen Imbiss (Selbstbedienung) gibt es dort sehr leckeres und frisches Essen. Ruckzuck fertig, manchmal etwas voll und dann leicht ungemütlich...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr