Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Essen & Trinken / Restaurant / Spitzenrestaurants

Le Canard nouveau
Le Canard nouveau
Le Canard nouveau
Le Canard nouveau
Le Canard nouveau
Le Canard nouveau
Elbchaussee 139
22763 Hamburg - Othmarschen

Tel.: 040 / 88129531
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Le-Canard-nouveau
Bewertungen:  8
4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

Einzelbewertungen


17.12.2010
krenzmann: Zweifelslos ist Herr Güngermös einer der besten Köche Hamburgs. Die Lage ist hervorragend.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

08.06.2010
knarre26: Das „Lokal“ habe ich nun mehrfach erprobt. Auf eigene und auf fremde Kosten. Als Even, zum Geschäftsessen und nur so: Immer gut ! speisen und Getränke...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

01.10.2009
tipdoo4711: Eindeutig zu laut. Wird erst gegen 22:00 Uhr besser, aber bis dahin muß man sich anschreien.

3 Sterne  Note:  2.8        ...mehr

29.09.2009
Renee: Der offene Wein ist mit € 9 pro Glas eindeutig zu teuer.

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

13.08.2009
dinahstar:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

15.05.2009
sezopasha: Super Essen

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

20.10.2007
johan71: Sehr zuvorkommend, sogar noch besser als das alte Le Canard. Immer eine gute Adresse für Geschäftsessen.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr