Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet in den folgenden Branchen:
Hansebäcker Junge
Hansebäcker Junge
Hansebäcker Junge
Hansebäcker Junge
Hansebäcker Junge
Hansebäcker Junge
Erdkampsweg 43
22335 Hamburg - Fuhlsbüttel

Tel.: 040 / 592322
Fax: 040 / 592901
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Hansebäcker-Junge
Bewertungen:  7
5 Sterne  Note:  1.3        ...mehr

Einzelbewertungen


18.01.2012
Hörbe:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

21.05.2011
kleines sternchen: Netter Bäcker, immer gut für eine Pause. Kaffee ist gut, große Auswahl an süßenund herzhaften Leckereien, kinderfreundlich und immer, wirklich immer n...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

21.06.2010
Adriano:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

09.05.2010
secondkids: Super Bäcker in netter Atmoshäre mit supernetten Verkäuferinnen....alleys ansprechend und apettitlich....leider um die mittagszeit lange warteschlangen

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

21.04.2009
Tullestochter:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

17.04.2009
aniepelt: Mein Lieblingsbäcker schlechthin. Beste Ware, guter Geschmack, nettes Personal, riesen Auswahl.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

17.03.2008
Klara9: Ich war heute zum 1.mal hier, weil ich beim Arzt nebenan war. UNGLAUBLICH! Ein Bäcker mit so netten Verkäuferinnen, habe ich bisher nicht erlebt. So z...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr