Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Bildung & Erziehung / Schule / Fahrschule

 Fahrschule Thorsten Wezel
 Fahrschule Thorsten Wezel
 Fahrschule Thorsten Wezel
 Fahrschule Thorsten Wezel
 Fahrschule Thorsten Wezel
Fahrschule Thorsten Wezel
Nordalbingerweg 25
22455 Hamburg - Niendorf

Tel.: 040 / 5519822
Fax: 040 / 5519822


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Hier klicken, um das Video zu sehenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Herzlich willkommen in unserer Fahrschule!
Unser Büro liegt direkt an der U-Bahn Niendorf-Nord in einer Ladenpassage zwischen REWE und einem Optiker. Wir haben rund um die Uhr im Internet für Sie geöffnet und freuen uns jetzt schon auf Ihren Anruf oder Besuch in unserem Büro.

Über uns:
Inhaber Thorsten Wezel ist seit 1987 Fahrlehrer und Motorrad-Instruktor. Seit 1989 bilden wir selbstständig und erfolgreich in den Klassen A, B, BE, M und Mofa in der Fahrschule Wezel aus.
Unser kompletter Fuhrpark ist auf dem neuesten Stand der Technik.

Ein kleiner Einblick in unsere Ausbildungen & Specials:

4 Wochen Intensivkurs:
Ideal für Ihre Ferien- oder Urlaubszeit! Sie benötigen 4 Wochen im Stück Zeit für Ihre Ausbildung!
• Theorie- und Praxisunterricht beginnen gleichzeitig
• Jeden Tag praktische Fahrstunden
• Theorielektionen täglich

Führerschein mit 17:
• Durch "begleitendes Fahren" mehr Sicherheit für den Fahranfänger.
• Frühest möglicher Ausbildungsbeginn: mit 16 1/2 Jahren.
Der Führerschein ist auf begleitendes Fahren beschränkt und wird zur uneingeschränkten Fahrerlaubnis ab 18 Jahren

Außerdem:
• Kurventraining für Motorradfahrer
• Ausbildung von Motorrad zu Motorrad
• Motorradausbildung teilweise mit Videoaufnahmen

Anmeldung:
Kommen Sie einfach während unserer öffnungszeiten in unser Büro. Wir beraten Sie gerne und stellen Ihnen Ihren persönlichen Ablauf sowie die sich daraus ergebenden Kosten zusammen.

Unsere Bürozeiten:
Mo + Mi 16.00 - 19.00 Uhr
Di 9.00 - 12.00 Uhr
Di + Do 16.00 - 18.30 Uhr

Gesamtbewertung

Fahrschule-Thorsten-Wezel
Bewertungen:  60
5 Sterne  Note:  1.1        ...mehr

Einzelbewertungen


19.12.2020
Grundy:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

03.02.2020
Birgit Z,: Mein Sohn ist immer noch in der Warteschleife, die Fahrstunden werden viel zu sporadisch vergeben, obwohl er Zeit hat und dringend den Führerschein fü...

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

24.01.2020
Timp: Habe meinen BE Führerschein gemacht Hat super geklappt netter Fahrlehrer Kann ihn weiter empfehlen

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

03.08.2019
Josiemosie: Als ich anfangen wollte meinen Führerschein zu machen, war alles was mir gesagt wurde: "Oha, du wirst sehen wie langweilig das alles ist - vor allem d...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

01.12.2017
Clemensjaeger: Im Alter von 50 Jahren kam ich auf den Trichter noch meinen Motorrad Führerschein zu machen. Mein Fahrstil war sicher durch jahrelanges Vespafahren to...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

26.09.2016
Justine 88: Thorsten großes Dankeschön an Dich!!! Ich war wirklich ein Sorgenkind und bestimmt oft nicht leicht! Dank Dir, habe ich die Theorie sowie auch die pra...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

22.11.2015
cbf 1000: Der Unterricht ist kreativ gestaltet und es ist jederzeit möglich Fragen zu stellen und Unklarheiten zu beseitigen. Thorsten und Barbara sind stets fr...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

15.08.2014
aro: Eine tolle Fahrschule! Hochprofessionell, immer freundlich, tolle Ausstattung. Egal, ob Praxis oder Theorie - perfekt. Thorsten kann sich super auf di...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

06.08.2014
Hobgoblin: Ich kann Thorsten und sein Team nur loben! Ich hatte 2010 meinen Pkw Führerschein bei Ihm gemacht und war damals schon begeistert, wie locker er die T...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

01.08.2014
fomation73:

2 Sterne  Note:  3.8        ...mehr

16.06.2014
easy: Großartige Fahrschule!!! Mit dem Fahrlehrer kann man wohl nicht mehr Glück haben:-) Die Fahrstunden haben super viel Spaß gemacht! Auch der Theorieu...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.02.2014
Mister Happy: Tolle Fahrschule ,nette Bürodame,super Fahrlehrer und das Auto Q5 werde ich wohl erstmal nicht mehr fahren ...danke für die Ausbildung ...meine Elter...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

23.06.2013
TomBiker: Hallo zusammen, kann Thorsten nur Empfehlen, sein Theorieunterricht ist echt locker und lustig und trotzdem bringt er es auf den Punkt, keine falsche ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

27.03.2013
expio:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

25.03.2013
Der Weber: !!!TOP!!! Wirklich einfach TOP, hab letztes Jahr meinen Mopedlappen bei Thorsten gemacht und wir hatten ne menge Fun. ( ich sag nur "Email checken" :...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

24.03.2013
AntoniaS: Thorsten (Der Fahrlehrer) ist einfach super sympatisch und gestaltet besonders den Theorieunterricht echt entspannt und lustig und seine "Merksätze" s...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

19.03.2013
vanessa26: Dank Thorsten habe ich in nur 3 1/2 Monaten den Führerschein in der Tasche gehabt. Der Theorieunterricht war immer locker und lustig und dennoch hatte...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

25.02.2013
sophie30: Nach mehrmaligen durchfallen hatte ich die Hoffnung, meinen Führerschein zu haben, aufgegeben. Doch durch den Wechsel an Torstens Fahrschule lief alle...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

14.02.2013
rensen: Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. Habe dort letzes Jahr meinen Motorradführerschein gemacht und ich kenne keine andere Fahrschule bei der man m...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

17.01.2013
Paulina.pa: Ein Dickes DANKE an Thorsten ;DTheorie ging wie vom Schnürchen teilweise mit Gesichtskrämpfen im Gesicht durch das ganze Lachen :D Inhalte blieben da...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

10.01.2013
Patryk_K: Dank Thorsten bin ich jetzt ein glücklicher Führerscheinbesitzer. Der Theorieunterricht war nie trocken oder langweilig. Es hat richtig Spass gemacht ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

21.12.2012
Dinii: Gerade bestanden und überglücklich! Hier wird super Arbeit geleistet und man wird bestens vorbereitet! Einfach nur zu Empfehlen! :D

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

28.11.2012
michie: Hallo zusammen, ich bin bin echt begeistert von der fahrschule. thorsten als fahrlehrer ist echt klasse, mit viel geduld und spucke und mit beruhigend...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

20.08.2012
magdalena123: Hallo alle zusammen, also, ich kann wirklich keine bessere Empfelung aussprechen, als die Fahrschule Wezel. Besonders gut gefällt mir die Ausbildun...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

14.08.2012
Christine83: Super entspanntes lernen. Toller Fahrlehrer und klasse Auto. So macht das Fahren lernen Spaß. Vielen dank nochmal für alles.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

12.01.2012
JuliaS.: Hey Thorsten, Ich bin so froh, dass ich mich für deine Fahrschule entschieden habe und meinen Führerschein bei dir gemacht habe! Es hat mir total viel...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

07.12.2011
Bobby: Hallo mein lieber Thorsten,so, nun habe ich durch Dich, schon meinen zweiten Führerschein erlangt. Und ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

09.11.2011
Jil: Hey Thorsten,ich danke dir vielmals für deine Unterstützung, denn ich weiß mit mir hattest du nicht immer die einfachste Motorradfahrschülerin. Aber T...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

14.08.2011
AH80: Seit letzter Woche habe ich nun den Motorradführerschein und freue mich immer noch darüber :) Thorsten hat mich super vorbereitet, so dass ich - für m...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

13.05.2011
juli: DANKE AN THORSTEN FÜR DIE SUPER AUSBILDUNG UND DEINE GEDULD, ICH KANN MIR KEINEN BESSEREN LEHRER VORSTELLEN. ALLES GUTE FÜR DICH!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

14.03.2011
Anny93: Ich habe nun vor knapp über einen Monat die Klasse B bestanden! Die Ausbildung von Thorsten war einfach Klasse.. Er ist einfach ein toller Fahrlehrer...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

27.01.2011
Langerkoch: Habe bei Thorsten die Klasse B gestern beim 2ten mal bestanden! Tja beim ersten mal durchgefallen echt schlimm...aber nicht bei Thorsten!!! Sofort h...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

25.10.2010
Olli_Q5: Der beste Fahrlehrer in ganz Hamburg!! Ich kann jedem aus Niendorf und Umgebung nur empfehlen zu Thorsten zu gehen hier bekommt ihr einen super kompet...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

08.10.2010
ori: Habe die Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden-toller Fahrlehrer, super nett und geduldig und hammer Auto-also zur Zeit der Q5-echt geiles feeling!...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

23.09.2010
Lucas0912: Cooler Fahrlehrer sowohl in Theorie, als auch Praxis!! Und mit den Superautos, hat das ganze noch eine Nummer mehr spaß gemacht:) Da musste ich die Pr...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

22.09.2010
joni: Bester Fahrlehrer der welt :) musste innerhalb weniger wochen meinen führerschein Klasse A machen ( da sonst die Theorie abgelaufen wäre) und alles ...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

12.09.2010
: Modernes Equipment und eine netter Fahrlehrer, was will man mehr? Thorsten hat uns Beide in nur 2 Monaten zum Motorradführerschein gebracht. Dabei war...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

22.08.2010
minifine: Thorsten war so lieb und hat mich völlig verstört verunsichert und voll Angst als A Schülerin übernommen. Ich hatte vorher ganz üble Erlebnisse mit ei...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

10.07.2010
hogo: Thorsten ist geduldig und nett. Wichtig ist mir sein ständiges Nachfragen, ob ich mich auf dem Bock oder bei heiklen Aktionen wohlfühle. Liebe Grüße H...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

07.07.2010
Christin :): Theoretische und praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden. Danke Thorsten! 25 Sterne von mir! :)

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

24.06.2010
Marija_88: Hey Schnuffel :Pso..alsoooo ich habe Heute meinen Lappen bekommen, nicht nur das ich ein bissl hyper aktiv bin..nein ich hab auch noch humor..hahhaha ...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

17.06.2010
Strongbow: Hi Thorsten du bist der coolste Fahrlehrer, den man sich wünschen kann. Die Fahrstunden waren immer lustig mit dir, aber auch sehr lehrreich. Das ganz...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.05.2010
michi123:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

27.04.2010
Mr.E: Im Winter angemeldet, theoretische locker bestanden und heute die praktische Motorradprüfung hingelegt. Es gibt keine bessere Fahrschule und keinen hu...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

26.04.2010
mutti:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

20.04.2010
cruiser: Super Fahrschule...super Lehrer...Sitzheizung im Auto :P was soll man dazu noch sagen außer...Danke Torsten für meinen Führerschein. Weiter machen!!!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

22.03.2010
hihi23: i just liked it...war supiii

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

16.03.2010
Tobias Arp: Also die Fahrschule ist echt cool. Der Fahrlehrer und alle sind voll nett und auch locker es macht spaß egal ob Theorie oder Fahrstunden die beste Fa...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

10.03.2010
sorgenkind: Ich war sein Sorgenkind und jetzt habe ich es auch geschaft hab ihn seit heute Und er brauchte sseeeeeehhhhhr viel Geduld haha ich komme wieder haha

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

14.01.2010
Wooho0: Habe heute meinen Führerschein bestanden und dann bei diesem scheiß Wetter :-D Thorsten ist einfach der beste Fahrlehrer den ich mir vorstllen kann, ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

11.01.2010
sternchen88: Hab mein Führerschein anfang Oktober hier bestanden =) Auch gleich bei der ersten Fahrprüfung. Muss sagen sehr geduldiger Fahrlehrer der Thorsten. =) ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

18.11.2009
JonathanP.: Hab am 17.11.09 meinen Führerschein der Klasse B bestanden.Und dank Thorsten bin ich gleich beim ersten mal durchgekommen :)Sowohl der theorie als auc...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

06.11.2009
sunlime22:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

25.10.2009
Schumi: Hey, habe am 23.10.2009 meine A Klasse bestanden. Alles super gelaufen. Kann nur jedem diese Fahrschule empfehlen, ob junger Anfänger oder Oldi, Thor...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

18.10.2009
dirtyair: Bestanden !!! Am 8. Oktober 2009, Klasse A, offen (ich bin 57). Thorsten Wezel, der freundliche Fahrlehrer, hat diese Herausforderung lächelnd angenom...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

25.08.2009
MaRen09: Wir, Mutter und Tochter, haben innerhalb kürzester Zeit ( 4 Wochen) unseren Bikerschein bei ''unserem'' Thorsten gemacht. Wir hatten tierisch viel Sp...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

20.07.2009
Susanne.Massow: Hallo Ihr alle die noch nicht Motorisierten ,habe mein Bikerschein in dieser Fahrschule gemacht .....ganz ehrlich Super geduldiger Fahrlehrer und auss...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

14.07.2009
Olli92: Habe heute bestanden und das beim ersten Mahl. Das zeigt: Thorsten lässt und erst Prüfen wenn wir auch wirklich bereit sind dafür!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

18.06.2009
tim1994:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

15.05.2009
brisa6675@hotmail.com: Habe dort meine Fahrausbildung gemacht und muss sagen das der fahlerer also Thorsten sehr geduldig und nett war obwol ich ein harte fall auf die piste...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr