Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Essen & Trinken / Restaurant / Japanisch

Sushi Factory
Sushi Factory
Sushi Factory
Sushi Factory
Sushi Factory
Sushi Factory
Grindelhof 73
20146 Hamburg - Rotherbaum

Tel.: 040 / 55565656
Fax: 040 / 45000983
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5
Hier klicken, um Tisch zu reservieren

Gesamtbewertung

Sushi-Factory
Bewertungen:  4
4 Sterne  Note:  1.5        ...mehr

Einzelbewertungen


24.02.2015
beckair@gmx.de: Leider haben die Preise in der letzten Zeit seeeehr angezogen; dafür ist das Personal äußerst zuvorkommend und nett. Die Sitzmöglichkeiten an den ric...

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

19.10.2013
tigger1608: Diese Filiale der Factory ist recht klein, dafür aber sehr gemütlich. Modern eingerichtet mit viele kleinen Details. Allein die kleinen Sitznieschen ...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

19.09.2008
Melanie2602:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

17.09.2008
vivianmap: Ich habe mit meinem Freund in der Sushi Factory einen Kochkurs belegt. Es war ein einmaliges Erlebnis! Es gab reichlich Sushi, mehr als man essen konn...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr