Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet in den folgenden Branchen:
Pappnase & Co. GmbH
Pappnase & Co. GmbH
Pappnase & Co. GmbH
Pappnase & Co. GmbH
Pappnase & Co. GmbH
Pappnase & Co. GmbH
Grindelallee 92
20146 Hamburg - Rotherbaum

Tel.: 040 / 449739
Fax: 040 / 45038408
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Pappnase-&-Co.-GmbH
Bewertungen:  7
4 Sterne  Note:  1.9        ...mehr

Einzelbewertungen


22.06.2009
Twin: Alles in allem ein ziemlich ausgeflippter Laden mit viiiiel Auswahl und für jeden etwas dabei der, z.B. eine schräge Verkleidung etc sucht. Jedoch di...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

18.06.2009
PinkyParadise: Immer gaaanz viel Krimskrams, teilweise überhöhte Preise, aber wenn man kurz vor Weohnachten o.ä. immer noch kein Geschenk gefunden hat... da findest ...

3 Sterne  Note:  2.8        ...mehr

17.06.2009
napag: Ein toller Laden mit gaaaaanz viel Krimskrams. Leider sind die Preise teilweise sehr hoch, wie ich finde.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

19.05.2008
Robbie5: Viel Krimskrams, was man nie benötigt aber was immer wieder zum Kauf verführt, weil es das Leben bunter macht. Jedesmal ein Erlebnis.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

12.05.2008
J.T.:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

16.09.2007
Finja: Kleiner, origineller Laden

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr