Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Gesundheit & Schönheit / Apotheke / Apotheke

Laurin-Apotheke
Laurin-Apotheke
Laurin-Apotheke
Laurin-Apotheke
Laurin-Apotheke
Laurin-Apotheke
Osterstr. 133
20255 Hamburg - Eimsbüttel

Tel.: 040 / 407678
Fax: 040 / 4908886
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Laurin-Apotheke
Bewertungen:  16
5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

Einzelbewertungen


27.11.2009
pippi: großartig!! so zuvorkommend ist kaum jemand sonst!!

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

02.03.2009
MamavonLuisa: Sehr nette Apotheke mit wirklich netter Beratung.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

13.10.2008
klaram: Nett und kompetent. Das ist ja die Hauptsache.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

01.08.2008
Schandmaul: Hier fühlt man sich jederzeit bestens aufgehoben und kompetent beraten, genau so soll es sein :)

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

26.06.2008
Fußball: nett und immer gut beratend die damen.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

26.05.2008
zebrakuh: Die Laurin Apotheke ist meine Lieblingsapotheke. Klein und nett!

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

08.05.2008
Lottofee: Die Laurin Apotheke ist eine verhältnismäßig kleine Apotheke, die nicht durch Auswahl, sondern durch Menschlichkeit glänzt.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

09.04.2008
Marienkäfer: Sehr nette Beratung. Keine Riesenauswahl aber dennoch sehr gut sortiert. Komme immer wieder gerne.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

10.03.2008
M. Hesebeck: Nette Apothekerinnen. Sehr gute Beratung! Machmal etwas beengt, wenn viele Kunden im Geschäft sind.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

23.01.2008
lenni: Zu jeder Zeit werde ich hier gut beraten, da gehe ich auch gerne mal 100 m weiter hier fühle einfach gut aufgehoben...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

09.11.2007
Blieni: Aufgrund der Größe ist es manchmal etwas eng, aber trotzdem nicht unangenehm

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

31.10.2007
: Das Lächeln der Damen macht mich sofort wieder gesund. Ein Apell an ALLE Apotheken: runter mit den Preisen!

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

25.10.2007
Antonia: Eine Apotheke, die durch Freundlichkeit und Kompetenz besticht. Hier fühle ich mich immer gut beraten!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

22.10.2007
sandra2: Eine sehr nette Apotheke mit guter Beratung. Preis/Leistung kann man wohl bei jeder Apotheke nur mit 3 Sternen bewerten ...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

20.10.2007
Tenner: gute Beratung

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

25.09.2007
Norman: super nett und sehr kompetent!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr