Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet in den folgenden Branchen:
GITRONIK Instrumentenhandel u. Restauration GmbH
GITRONIK Instrumentenhandel u. Restauration GmbH
GITRONIK Instrumentenhandel u. Restauration GmbH
GITRONIK Instrumentenhandel u. Restauration GmbH
GITRONIK Instrumentenhandel u. Restauration GmbH
GITRONIK Instrumentenhandel u. Restauration GmbH
Fuhlsbüttler Str. 681
22337 Hamburg - Ohlsdorf

Tel.: 040 / 502413
Fax: 040 / 5000902
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

GITRONIK-Instrumentenhandel-u.-Restauration-GmbH
Bewertungen:  5
5 Sterne  Note:  1.1        ...mehr

Einzelbewertungen


27.10.2010
Dorie*: Super Service! Herr Kallmeier ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur Empfehlen!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

12.02.2010
langemusik: Hallo liebe tipdoo leser! Bin hier bei Gitronik schon lange "Stammkunde".Fühle mich immer sehr gut und fair beraten. Auch meine Keyboard u.Piano Schü...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

18.11.2009
Sunnygirl: Sehr gute Beratung. Hier wird der Kunde gut behandelt und ich kann diesen Laden nur empfehlen. Wann immer wir etwas brauchen, gehen wir zu Gitronik.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

24.09.2009
gast09: Intensive Beschäftigung mit jedem einzelnem Kunden, ausführliche Beratung, preiswerte Angebote und das alles in einem gemütlichen Geschäft... Was will...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

01.09.2009
macmusic1: Selbst bei dem umfangreichen Thema der Funkfrequenzen und deren Anwendung, wurde ich hier hervorragend beraten.Ich habe mir dann drei hervorragend kli...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr