Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Essen & Trinken / Restaurant / weitere Restaurants

anno 1905
anno 1905
anno 1905
anno 1905
anno 1905
anno 1905
Holstenplatz 17
22765 Hamburg - Altona-Altstadt

Tel.: 040 / 4392535
Fax: 040 / 30031050
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5
Hier klicken, um Tisch zu reservieren

Gesamtbewertung

anno-1905
Bewertungen:  12
5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

Einzelbewertungen


23.10.2011
ossna: Das Anno 1905 ist mein absoluter Liebingsladen. Essen ist super und die Atmosphäre und die Freundlichkeit des Personals unvergleichlich.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

24.05.2010
Immeke: Im Anno gints auf jeden Fall die besten Schnitzel der Welt und beim Rumpsteak schmilzt man hin. Die wechselnden Karten haben auch immer was Gutes zu b...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

13.08.2008
: ich schließe mich dem schon gesagten an: einfach ein top laden mit einem ambiente, das seinesgleichen sucht!

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

14.05.2008
thobie: war schon mehrfach im anno 1905, was ja eigentlich schon sagt, dass es mir gefällt. aber da gibt es noch mehr zum anno zu sagen - tolles superleckeres...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

05.12.2007
Schwabe1: Wir sind über einen Bekannten in das Anno gekommen. Das Anno ist eine wunderschöne Kneipe, in der man auch sehr gut essen kann. Wir waren mit der Freu...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.12.2007
Meeresbrise:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

23.11.2007
Bärbel47: Wir haben vo dem Theater gegessen und sind sehr freundlich bedient worden. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Preis und Leistug stimmten. Kommen gerne...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

21.11.2007
Testesser: Wir haben nach dem Besuch der "Neuen Flora" den Abend sehr gemütlich ausklingen lassen. Besonders angenehm war die freundliche und unterhaltsame Bedie...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

04.11.2007
Alex0406: Durch Zufall via Navi hingeleitet worden und ausgesprochen positiv beeindruckt. Essen 1A, Erwachsenen- und Kinderfreundlich, sehr angenehme Athmosphär...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

30.10.2007
jade: Wir sind am Samstag durch Zufall auf das anno gestossen. Ehrlich, ein super gemütliches, stilvolles Lokal.Die "selbstgemachte" Rinderroulade war ein T...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

28.10.2007
bikeropahardrock: kein typisches "esslokal". essen war soweit ok, das sauerfleisch habe ich schon besser (und billiger) bekommen. klein und übersichtlich, das personal ...

3 Sterne  Note:  2.8        ...mehr

22.10.2007
sandra2: Sehr gemütlich. Das Anno 1905 ist sehr zu empfehlen, wenn man einfach einen sehr gemütlichen Abend genießen möchte. Aber aufpassen: die Vorstellungen ...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr