Hamburg Dungeon
Gewinnen Sie 1 x 2 Eintrittskarten
 
     
     
 

   
 
Hamburg Dungeon
Kehrwieder 2
20457 Hamburg - Hamburg-Altstadt 

Tel.: 040 / 01805 - 666 901 40

Homepage: www.thedungeons.com
 
         
 
 
Unter allen Einsendungen bis zum 15.5.2017
verlosen wir 1x2 Eintrittskarten für das Hamburg Dungeon

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an
info@tipdoo.de mit dem Betreff
"Hamburg Dungeon".
 
 

 
         
 

 

 

 

Die Dungeons
 

Tief unter den Straßen quer durch Europa werden gruselige Ereignisse unserer Geschichte zum Leben erweckt und erfüllen diejenigen mit Schauer und Spannung, die es wagen die Welt der Dungeons zu betreten.

Tauche ein, in jene Erzählungen der Geschichte, die Dir das Blut erstarren lassen und welche Dich Deine Lehrer nie lehrten. Lerne die grausamen Foltermethoden kennen, die von skrupellosen Gestalten bis ins grausigste Detail angewendet wurden. Das Hamburg Dungeon bietet Besuchern einen Nervenkitzel wie keine andere Attraktion!

Nachdem Du die Inquisition, die Pest, das Feuer und die Folter überstanden hast, bist Du nun in die Wirrungen des 30 jährigen Krieges geraten. Nun gibt es keinen Ausweg mehr.
Extremis – Sturz in die Hölle wartet auf Dich! Der Henker macht kurzen Prozess und bringt Dich in die Idealposition. Ein letztes Gebet wird gesprochen und nicht nur die Angst schnürt Dir Deine Kehle zu... Es ist zu spät!
Du fällst hinab in die Tiefe – im freien Fall!
 
   
Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und um die Postanschrift gebeten.
Wenn Sie zu den glücklichen Gewinnern gehören und eine Gewinnbenachrichtigung von uns erhalten,
antworten Sie bitte innerhalb von 3 Tagen. Ansonsten verfällt Ihr Gewinn.
Gutscheine können nicht ausgezahlt werden und gelten nicht in Verbindung mit anderen Aktionen oder Vergünstigungen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Irrtümer sind vorbehalten.