Bewertungen im Detail

 Geflügelhof Bokelholm
 Geflügelhof Bokelholm
 Geflügelhof Bokelholm
 Geflügelhof Bokelholm
 Geflügelhof Bokelholm
Geflügelhof Bokelholm
Bokeler Str. 5
24802 Emkendorf bei Rendsburg - Emkendorf

Tel.: 04330 / 588
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Hier klicken, um das Video zu sehenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Firmeninformation Bewerten


Gesamtbewertung

spacer
Preis/Leistung 5 Sterne Note: 1
Auswahl 5 Sterne Note: 1
Qualität 5 Sterne Note: 1
Einkaufsatmosphäre 4 Sterne Note: 2
Freundlichkeit 5 Sterne Note: 1

    Gesamtnote:   1.2

Einzelbewertungen

22.07.2012
Bewerter: Kringel
spacer
Preis/Leistung 5 Sterne Note: 1
Auswahl 5 Sterne Note: 1
Qualität 5 Sterne Note: 1
Einkaufsatmosphäre 4 Sterne Note: 2
Freundlichkeit 5 Sterne Note: 1

spacer

    Gesamtnote:   1.2
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

Ich habe mir im Dezember letzten Jahres auf dem Geflügelhof Bokelholm zwei Enten und eine Gans gekauft. Der Hof hat mich als Kleinkunden vollkommen zufriedengestellt. Sowohl von der Ware als auch von der Atmosphäre auf dem Hof war ich positiv überrascht. Ich durfte sogar "hinter die Kulissen" schauen. Insgesamt hatte ich den Eindruck das die Tiere artgerecht und glücklich aufwachsen können. Das konnten wir dann auch später beim Familienessen herausschmecken!

spacer