Bewertungen im Detail

BURGER KING
BURGER KING
BURGER KING
BURGER KING
BURGER KING
BURGER KING
Eiffestr. 64
20537 Hamburg - Borgfelde

Tel.:
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Firmeninformation Bewerten


Gesamtbewertung

spacer
Preis/Leistung 4 Sterne Note: 2
Speisen und Getränke 2 Sterne Note: 3.5
Freundlichkeit 1 Sterne Note: 5
Atmosphäre 3 Sterne Note: 3
Sauberkeit 4 Sterne Note: 1.5

    Gesamtnote:   3

Einzelbewertungen

02.06.2013
Bewerter: Latti
spacer
Preis/Leistung 4 Sterne Note: 2
Speisen und Getränke 1 Sterne Note: 5
Freundlichkeit 1 Sterne Note: 5
Atmosphäre 2 Sterne Note: 4
Sauberkeit 4 Sterne Note: 2

spacer

    Gesamtnote:   3.6
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

Ich wohne direkt um die Ecke und esse eigentlich sehr gerne das Essen von Burger King. Aber in dieser Filiale gehe ich jetzt wirklich nicht mehr. So unfähige Menschen habe ich schon lange nicht mehr gesehen und jedes Mal diese kleinen Obercoolen die immer an der Ecke stehen und nach einem Gratis-Burger betteln. Ständig wird auch etwas vergessen und sprechen können sie dort auch nicht richtig. Ein weiteres Highlight war, dass die Bedienung einen Kassenbon in den Mülleimer stopfte (!) und direkt im Anschluss mehrere Portionen Pommes eintütete. Ständig bekommt man dort auch altes/kaputtes Brot. Diese Filiale geht gar nicht. Burger King sollte sich hier einmal fragen, wieso Mc Donalds um die Ecke viel mehr Kundschaft hat!

spacer
25.02.2010
Bewerter: ysc
spacer
Preis/Leistung 4 Sterne Note: 2
Speisen und Getränke 4 Sterne Note: 2
Freundlichkeit 1 Sterne Note: 5
Atmosphäre 4 Sterne Note: 2
Sauberkeit 5 Sterne Note: 1

spacer

    Gesamtnote:   2.4
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

Im Grunde bevorzuge ich Burger King vor dem großen Mitbewerber. Und da man weiß, dass es Junkfood ist, muss man bei der Bewertung auch keine hohen Messlatten anlegen. Diese Filiale habe ich heute neben der Hauptzeit aufgesucht und fand ein sauberes Restaurant vor. Auch die Toilette war ok. Leider musste ich die Chicken Wings zurückgeben, da sie nicht gar waren. Da ich keinen Appetit mehr hatte, habe ich alles zurückgegeben. Das wurde anstandslos akzeptiert. Doch leider war eine Mitarbeiterin ungenügend geschult. Sie amüsierte sich über die blutigen Wings und erzählte einem Schlipsträger mein Anliegen - grinsend. Der Herr schob die Schuld sofort auf die automatische Friteuse, die sich wohl nach exakt 4 Minuten ausschaltet und er nichts dafür kann. Vermutlich ist es tatsächlich nicht seine Schuld. Aber ein Wort der Entschuldigung wäre angebracht gewesen. Burger King: bitte schult eure Mitarbeiter besser!

spacer