Bewertungen im Detail

Amerikanische Chiropraktik Thomas Grossmann
Amerikanische Chiropraktik Thomas Grossmann
Amerikanische Chiropraktik Thomas Grossmann
Amerikanische Chiropraktik Thomas Grossmann
Amerikanische Chiropraktik Thomas Grossmann
Amerikanische Chiropraktik Thomas Grossmann
Leverkusenstr. 54
22761 Hamburg - Bahrenfeld

Tel.: 040 / 85373395
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Firmeninformation Bewerten


Gesamtbewertung

spacer
Behandlung 5 Sterne Note: 1
Freundlichkeit 5 Sterne Note: 1
Ausstattung 5 Sterne Note: 1
Atmosphäre 5 Sterne Note: 1
Betreuung 5 Sterne Note: 1

    Gesamtnote:   1

Einzelbewertungen

12.01.2014
Bewerter: Emma68
spacer
Behandlung 5 Sterne Note: 1
Freundlichkeit 5 Sterne Note: 1
Ausstattung 5 Sterne Note: 1
Atmosphäre 5 Sterne Note: 1
Betreuung 5 Sterne Note: 1

spacer

    Gesamtnote:   1.0
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

Ich habe lange gebraucht, um endlich in die Praxis zu gehen, nachdem mir die Amerikanische Chirupraktik sowie Herr Grossmann als Behandelnder empfohlen wurde. Heute frage ich mich, warum habe ich nur so lange gebraucht?Herr Grossmann hat mein Leben verändert: meine Übelkeitsattacken sind weg, meine Wirbelsäule ist wieder beweglicher und Muskelverspannungen kenne ich nun nicht mehr. Herzlichen Dank dafür! Meine Erfahrungen mit ihm sind zudem sehr positiv. Feinfühlig bekam er mit, dass ich eine Technik nicht ganz so angenehm fand. Daraufhin wandte er ein Alternativtechnik an, mit der ich mich sehr wohl fühlte. Das machte mir noch mehr Vertrauen in seine grossartige Kompetenz.

spacer