Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
andere Dienstleistungsunternehmen / weitere Dienstleistungen / Fernseh- & Rundfunkanstalten

 Oldie 95
 Oldie 95
 Oldie 95
 Oldie 95
 Oldie 95
Oldie 95
Spitalerstr. 10
20095 Hamburg - Hamburg-Altstadt

Tel.: 08000 / 959500
Fax:
E-Mail: service@oldie95.de

Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Hier klicken, um das Video zu sehenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Oldie 95 ist Hamburgs Gute-Laune-Radio. Seit Mai 2002 ist der einzige Oldie-Sender der Stadt on air. Oldie 95 spielt mehr Musik am Morgen und die meiste Musik den ganzen Tag. Das Programm besteht aus den beliebtesten Oldies der 60er, 70er und 80er Jahre.

Laut Media-Analyse 2010 radio II schalten täglich 313.000 Hörer das Programm auf UKW 95.0 ein. Der Marktanteil in Hamburg beträgt 8,3%. Damit belegt Oldie 95 Platz 2 unter allen Privatsendern Hamburgs.

Gesamtbewertung

Oldie-95
Bewertungen:  3
5 Sterne  Note:  1        ...mehr

Einzelbewertungen


04.11.2017
dokospieler: super Mucke

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

13.11.2010
Pappnase1: Ich bin mit meinen 40 offensichtlich auch schon alter Sack. Vielleicht sollte man den Sender in "BestAge95" umbenennen. Bucht ganz so gut gefallen mir...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

12.11.2010
Zottelbär: Ich zappe ständig zwischen den Sendern. Sobald ein noch so lustiger Moderator einen Spruch losläßt, bin ich mit den Fingern am Radio. Bei Oldi95 bleib...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr