Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Bildung & Erziehung / Beruf / Haushalt

Kochschule Claudia Weber - Kochen mit Herz
Kochschule Claudia Weber - Kochen mit Herz
Kochschule Claudia Weber - Kochen mit Herz
Kochschule Claudia Weber - Kochen mit Herz
Kochschule Claudia Weber - Kochen mit Herz
Kochschule Claudia Weber - Kochen mit Herz
Redderkoppel 39 a
22399 Hamburg - Poppenbüttel

Tel.: 040 / 50797527
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Kochschule-Claudia-Weber---Kochen-mit-Herz
Bewertungen:  14
5 Sterne  Note:  1.1        ...mehr

Einzelbewertungen


18.08.2010
orkan 353: Auch Teenager sind zu begeistern und werden sogar zu Wiederholungstätern! Bei Claudia ist es einfach schön und die Jungs waren am Ende gut gelaunt, st...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

27.01.2010
Chessy: Ich war selber beim Kochkurs von Claudia und es war echt super. Ich habe ihn mit meinen Freunden zusammen gemacht und es hatuns allen super gefallen. ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

19.12.2009
Birki: Es macht total viel spaß und das Essen schmeckt richtig gut und ist gesund! Claudia ist sehr nett und es macht immer wieder viel spaß. Außerdem ist al...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

08.12.2009
Melma: Ich habe den Kochkurs von meinen Großeltern geschenkt bekommen. Es hat mir super viel Spaß gemacht. Meinen nächsten Kindergeburtstag werde ich bei Cl...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

30.11.2009
knopfauge6: dieser kochkursus ist nicht nur etwas für kinder, nein, auch die erwachsenen können bei claudia in gemütlicher atmosphäre viel über gesunde ernährung ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

19.11.2009
Supergirl: Die Kinder lernen wie man gesund kocht und das ist gut

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

18.11.2009
Sunnygirl: Mit strahlenden und glücklichen Gesichtern kommen die Kinder aus dem Kochkurs von Claudia. Sie haben schon mehrere Kurse gemacht und lieben es einfach...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

15.11.2009
gos: Die Kochschule von Claudia Weber ist empfehlenswert. Die Betreuung ist sehr gut, man kann dort auch Geburtstage feiern und die Zeit zum Kochen (2 Std...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

10.11.2009
lilabell: Die Kochkurse bei Claudia zu Hause sind einfach super!Die Kinder lernen spielerisch etwas über gesunde Ernährung, werden von Claudia in ihrer Kreativi...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

09.11.2009
wurstbrot: Die Kinder werden mit viel Liebe und Geduld betreut und lernen nicht nur leckere Menüs zu kochen, sondern auch viel über gesunde Ernährung. Meine Toch...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.11.2009
Tunichtgut68: Ich finde das Konzept echt Klasse. Hätte es das vor 35 Jahren schon gegeben, wäre mir vielleicht das Klavierspielen erspart und der Zugang zum Kochen ...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

04.11.2009
zaubaer: Unser Sohn (bald neun) besucht seit fast 2 Jahren regelmäßig Claudias Kurse und ist immer noch und immer wieder begeistert. Er hat schon viele Rezepte...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

03.11.2009
drulli: Claudias Kochkurse bereiten den Kindern einen großen Spaß. Mit viel Geduld und Ruhe nimmt sie alle Kinder in heimischer Atmosphäre mit. Unsere Tocht...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

03.11.2009
die Fröhliche: Einen Kindergeburtstag bei Claudia Weber können wir allerwärmstens empfehlen. Die Kinder sind sehr liebevoll betreut, kochen gemeinsam ein tolles Menü...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr