Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Bildung & Erziehung / Schule / Musikschule

 Modern Music School Hamburg
 Modern Music School Hamburg
 Modern Music School Hamburg
 Modern Music School Hamburg
 Modern Music School Hamburg
Modern Music School Hamburg
Bahrenfelder Marktplatz 7
22761 Hamburg - Bahrenfeld

Tel.: 040 / 88159864
Fax: 040 / 88159865


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Hier klicken, um das Video zu sehenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Musikschulen gibt es viele.

Die MODERN MUSIC SCHOOL allerdings ist einmalig - und doch an immer mehr Orten zu finden!

MODERN sind wir durch ansprechende Unterrichtsräume, zeitgemäße Lernkonzepte und freundliche Lehrer, die fachlich wie methodisch hervorragend ausgebildet sind. Damit alles immer frisch und aktuell ist, setzen wir neue Trends gleich in die Tat um.

MUSIC steht bei uns sowieso im Mittelpunkt: Wir teilen die Leidenschaft unserer Schüler und begleiten sie durch die Welt der Musik.

Ob die Ambitionen Music is fun! lauten oder Be the best you can be! – jeder bekommt für sein persönliches musikalisches Ziel
die richtige Unterstützung.

SCHOOL reimt sich auf cool, denn langweilige Schulen gibt es schon genug! Bei uns lernt man durch Motivation anstatt durch Druck, durch Abwechslung anstatt Eintönigkeit. Egal welche Voraussetzungen man mitbringt oder wie alt man ist – bei uns lernt jeder so, wie es zu ihm passt!

Gesamtbewertung

Modern-Music-School-Hamburg
Bewertungen:  1
5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

Einzelbewertungen


06.12.2009
BicRaiHH: Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es gibt zudem diverse Möglichkeiten, zusätzlich noch zu sparen, z.B. durch halbjärliche Zahlungsweise.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr