Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Essen & Trinken / Café / Café

 Mélange Café - Bistro - Bar
 Mélange Café - Bistro - Bar
 Mélange Café - Bistro - Bar
 Mélange Café - Bistro - Bar
 Mélange Café - Bistro - Bar
Mélange Café - Bistro - Bar
Neuer Wall 31
20354 Hamburg - Neustadt

Tel.: 040 / 37503434
Fax: 040 / 37503435


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Hier klicken, um das Video zu sehenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Das Café Mélange

Stellen Sie sich einen sonnig warmen Tag mitten in der Hamburger City vor. Müde von der Shoppingtour gibt es nun nichts Schöneres als eine Erholungspause auf der Terrasse des Café Mélange direkt an den Alsterakaden.

Der Name des Lokals macht ihm alle Ehre, denn Mélange steht im Allgemeinen für Vermischung, Verschmelzung oder Mixtur.
Es fängt mit den Speisen an und geht weiter bei den Getränken.

Die Speisekarte bietet Ihnen einen Mix von allem, Sie finden französische-, italienische Küche und auch Hausmannskost wieder. Vom französischen Frühstück, Pasta bis zum Wiener Schnitzel bleibt kein Wunsch mehr offen.
Die wechselnde Tageskarte, die immer neu von unserer kreativen Köchin kreiert wird, weitet die Vielzahl an kulinarischen Köstlichkeiten zudem aus. Dort finden Sie eine Tagessuppe, Vorspeise, ein Fleisch- und Fischgericht.

Ob zum Frühstück, Lunch, Tea Time oder Dinner ist das Mélange ein schöner Ort zum verweilen.

Gesamtbewertung

Mélange-Café---Bistro---Bar
Bewertungen:  12
4 Sterne  Note:  2        ...mehr

Einzelbewertungen


06.08.2012
neusee38:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

05.08.2012
EHR: waren hier frühstücken und haben leider festgestellt, dass der Kundenservice absolut mies ist. Einen solch arroganten Kellner - Atila - habne wir noch...

2 Sterne  Note:  3.8        ...mehr

10.07.2012
libu: Wir waren vor wenigen Tagen dort essen und ich muss sagen, wir waren sehr enttäuscht. Die Lage ist sehr schön und man kann gemütlich sitzen, aber das ...

3 Sterne  Note:  3.2        ...mehr

11.04.2012
STIFT: Ich war Geschäftlich am 05.08.2011 in Cafe Melange weil von dort hat man einen schönen Blick auf den Rathausolatz AlsterarkadenDie Speisen selbst habe...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

13.12.2011
wizzard:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

15.08.2011
sonnenmann: Das war ok. Netter Laden!

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

11.08.2011
Algen: Sehr schleppender Service. Das Personal arbeitet nicht Hand in Hand, unterstützt sich nicht gegenseitig. Schade, da die Lage und die Aussicht von der ...

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

11.08.2011
biomez04: Die Lage ist wirklich toll. Oben auf dem Balkon mit direkter Sicht auf die Schleuse. Wirklich unschlagbar. Schade, dass unser sehr junger Früstückskel...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

08.08.2011
Agency54: Angebot ist ausreichend, Preise etwas zu hoch, das Personal könnte etwas freundlicher sein

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

30.06.2011
balbinvazquez:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.04.2011
Sisandel: Schönes Café in toller Lage mit sehr freundlichem Personal. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

27.03.2010
Llayth: Überaus schönes Cafe. Direkt neben dem Rathaus gelegen, am Kanal mit einem Balkon von dem aus man über den Rathausplatz schauen kann. Das Ambiente ist...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr