Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Essen & Trinken / Restaurant / Mexikanisch

Santa Fe
Santa Fe
Santa Fe
Santa Fe
Santa Fe
Santa Fe
Geibelstr. 12
22303 Hamburg - Winterhude

Tel.: 040 / 27876797
Fax: 040 / 27876798
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Santa-Fe
Bewertungen:  7
4 Sterne  Note:  1.5        ...mehr

Einzelbewertungen


19.08.2009
Schaki68: Tolles Ambiente und gemütliche Stimmung

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

13.06.2009
napag: Ich gehe öfters Cocktails trinken und finde sie sehr gut. Vor allem auch die Beratung, bei all der Vielfalt.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

06.06.2009
Spaßmarie: Kann mich nur anschließen. Leckeres Essen (besonders die Schnitzel), süffige Cocktails (auch und besonders die nichtalkoholischen), nette Bedienung. R...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

21.05.2009
xy254: Ich verbringe hier häufig die Mittagspause. Das Essen ist gut, manchmal sind die Wartezeiten allerdings zu lang. Aber ich komme immer gerne, denn die ...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

14.05.2009
Anja09: War dort als der HSV gegen Bremen spielte. Stimmung war dort einfach der Hammer! Es gibt zwei Bereiche-Raucher/Nichtraucher-in beiden wurde auf großer...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

12.05.2009
Experimentator: Alles im allem eine freundliches und gepflegtes Ambiente!Freundliche Bedienung und nette Speisekarte, für jeden etwas dabei.Einziger etwas negativer P...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

08.05.2009
hamburgchecker:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr