Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Essen & Trinken / Restaurant / Österreichisch

Tschebull - Restaurant - Beisl - Bar im Levantehaus
Tschebull - Restaurant - Beisl - Bar im Levantehaus
Tschebull - Restaurant - Beisl - Bar im Levantehaus
Tschebull - Restaurant - Beisl - Bar im Levantehaus
Tschebull - Restaurant - Beisl - Bar im Levantehaus
Tschebull - Restaurant - Beisl - Bar im Levantehaus
Mönckebergstr. 7
20095 Hamburg - Hamburg-Altstadt

Tel.: 040 / 32964796
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5
Hier klicken, um Tisch zu reservieren

Gesamtbewertung

Tschebull---Restaurant---Beisl---Bar-im-Levantehaus
Bewertungen:  5
4 Sterne  Note:  1.5        ...mehr

Einzelbewertungen


29.01.2016
mwmfritz: Sehr lecker! Immer voll ausgebucht, wenn ich da war! Aber dadurch laute Atmosphäre!

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

11.05.2013
StefG.: Nichts für Leute, die gerne große Massen essen - ansonsten ein Traum!!! Die Preise sind nichts für den kleinen Geldbeutel, aber das Essen ist der Hamm...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

19.06.2010
meli12:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

15.06.2010
sam22299: Toller Service, lecker Essen, witziges Ambiente....gerne wieder! Reservierung ist leider erforderlich!

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

22.11.2009
puhstigger: Super leckere Küche und tolle Einrichtung. Besonders der Weinkeller aus Glas, also Weinschrank, direkt zum ansehen. Service freundlich und schnell. ...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr