Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Winterhuder Marktplatz 21 d
22299 Hamburg - Winterhude

Tel.: 040 / 35795572
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  34
5 Sterne  Note:  1.3        ...mehr

Einzelbewertungen


15.12.2012
elay2012:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

05.12.2012
hexe1978:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

14.11.2011
wank: Hier bin ich gern! Tolle mitarbeiter!

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

13.11.2011
hdaene: Super nettes filialteam und Top Beratung!

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

27.07.2011
WIHU: Die beste Filliale in Hamburg. Sehr empfehlenswert!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

29.04.2011
Julia060807:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.11.2010
thepudy: klasse Beratung, hier bin ich gut aufgehoben !!!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

04.11.2010
olli23: Vielen Dank für die gute Betreuung unden netten Service

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

07.10.2010
Nissan Micra:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

29.09.2010
dajamila:

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

20.09.2010
muttchen: Ich habe nun schon viele Banken kennengelernt und kann über diese Filiale nur in den höchsten Tönen sprechen. Das Team hat in den letzten Jahren zwar ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

03.09.2010
sicnum37: Ich arbeite selber in einer Bank, meine Finanzierung habe ich aber bei der Haspa gemacht. Man spürt, in dieser Filiale arbeitet ein Team, das voll hin...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

25.08.2010
engelchenani:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

21.07.2010
grimpy:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

06.07.2010
Klangklarheit:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

09.06.2010
costa:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

03.06.2010
expressmaster: Als "Stammkunde" - mit fast täglichem Besuch der Filiale - schätze ich den offenen, freundlichen und zuverlässigen Service, der trotz der hohen Profes...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

31.05.2010
Maikaefer: Ein wirklich sehr nettes Team! Man fühlt sich willkommen, ernst genommen und sehr gut beraten.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.05.2010
Salu: Super netter Kontakt!!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

27.04.2010
Steffilein: Ich habe mich kurzfristig entschieden ein Konto bei der Haspa zu eröffnen und bin zufällig in der Filiale gelandet und habe es nicht bereut. Ein sehr ...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

08.04.2010
stocks: ich bin hier sehr zufrieden- ausser die relativ hohen Gebühren!

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

03.04.2010
puck: Diese Filiale habe ich ungern aufgrund meines Umzuges verlassen. Allerdings bleibe ich bei Beratungsgesprächen immer noch dieser Filiale treu.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

30.03.2010
talbit:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

25.03.2010
Paddy72: Meine ehemalige Haspa-Filiale. Immer nett und die Beratungsgespräche hinterließen einen kompetenten Eindruck. Leider komme ich mittlerweile seltener n...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

25.03.2010
Golfgang: Bin sehr zufrieden. Sehr gute Beratung

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

18.03.2010
mr.markx: Bin im allg. sehr zufrieden. Nettes Personal.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

16.03.2010
Cayde: Alles in Allem finde ich die Haspa mit Service, Beratung sehr gut. Andere Banken, sollten sich mal ein Beispiel nehmen. Für Kinder wird auch etwas geb...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

15.03.2010
plot: habe nie eine bessere Beratung erhalten, bei meiner vorigen Bank hatte ich oftmals das Gefühl man wolle mir etwas "aufschwatzen" was ich garnicht möch...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

14.03.2010
Mr. DingDong: Meine persönlichen Kundenberaterin ist auch wenn man sie nicht auf den ersten Blick sieht(hinter der roten Wand) immer für mich da und kümmert sich um...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

13.03.2010
tanjaso: Die Haspa ist mit Abstand die beste Bank überhaupt und die Filiale am Winterhuder Marktplatz ist einsame Spitze: Die freundlichesten Mitarbeiter, die ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

11.03.2010
kokodil: Die Filiale in Winterhude ist eine der besten Filialen die ich kenne, ich fühle mich sehr nett aufgehoben dort, man wird stets sehr freundlich behande...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

03.03.2010
hamburgerdeern13: Ich bin vor etwa zwei Jahren mit meinem Konto in diese Filiale gewechselt und habe diesen Schritt bisher noch nicht bereut. Die Mitarbeiter sind freun...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

03.03.2010
: ---Die Filiale in Winterhude ist eine Filiale mit Charme--- Gerade durch die freundlichen Mitarbeiter sticht diese Filiale besonders heraus. Das habe...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

24.02.2010
Mona: Mitarbeiter sind sehr nett, zum Geburtstag findet sich sogar eine Glückwunschkarte im Briefkasten; das kannte ich von meiner ehemaligen Bank garnicht....

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr