Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Stadthausbrücke 12
20355 Hamburg - Neustadt

Tel.: 040 / 35796894
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  71
5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

Einzelbewertungen


28.09.2014
cd_1: Bin jetzt über 50 Jahre in dieser Filiale Kunde. Habe in dieser Zeit noch nie Schwierigkeiten oder Ärger gehabt.Wurden immer sehr gut beraten in Gelda...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

28.03.2013
hhjung831: Super Haspa-Filiale - was wohl besonders an der Freundlichkeit & Kompetenz meiner jungen und attraktiven Beraterin liegt (Namen darf man hier ja nicht...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

20.03.2013
napsi:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

20.01.2013
Meistersohn: Bank ist Vertrauenssache - hier habe ich Vertrauen. Und: Dienstleistung und Freundlichkeit werden hier in allen Bereiche GROSS geschrieben!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

10.01.2013
Hamburgerschul:

3 Sterne  Note:  3.0        ...mehr

09.01.2013
Kevin20:

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

02.11.2012
kalevito:

3 Sterne  Note:  2.6        ...mehr

09.10.2012
HonigBär80: Ein wirklich ganz tolles Team.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

14.09.2012
MrsBrainshaker:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

12.09.2012
unlucky: Obwohl die Filiale Stadthausbrücke nicht "meine" Filiale ist, nutze ich den Service sehr gerne. Man wird immer freundlich und gut beraten und erhält u...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

12.09.2012
ggfg:

3 Sterne  Note:  3.0        ...mehr

12.09.2012
123hamburg: Keine langen Wartezeiten, super freundlicher und kundenorientierter Service, weiter so !!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

03.09.2012
Gerome-HH: Toller Service, sehr kundenorientiert und freundlich. Frau (...von tipdoo gelöscht) hat mich bei einem kleinen Problem sehr freundlich und kompetent b...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.07.2012
BeoNet: Ich bin schon ziemlich lange Kunde bei der Haspa, aber noch nie ist mir eine Filiale untergekommen, die derart kundenorientiert arbeitet. Der (...von ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.07.2012
kasymir:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

19.06.2012
Bonnkirch: Mir wurde schnell bei einem aktuellen Problem in Bezug auf Mißbrauch meiner EC-Karte durch Scamming geholfen.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

17.05.2012
Lini8288: Keine langen Wartezeiten, freundliche Berater... Insgesamt sehr zufrieden!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

26.04.2012
ralf: Auch wenn eine andere Zweigstelle die Meine ist, bin dort sehr gern und werde immer freundlich und zuvorkommend behandelt, immer offen und zu einem Sp...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

14.03.2012
cheetah:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

16.02.2012
eismann: Ich bin mit meiner Filiale sehr zufrieden.Die Damen hinter dem Schalter sind immer freundlich und kompetent.Mein Berater informiert mich ebenfalls ...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

16.02.2012
duchemin: Es gibt keine bessere Bank als die Haspa Stadthausbrücke. Das gesamte Personal ist superfreundlich, zuvorkommend und sehr kompetent. Besonders Herr (....

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

14.02.2012
Pueppi: ich bin über 25 Jahren Haspa-Kundin und bin besonders in dieser Fil.immer kompetent und freundlich bedient worden. Weiter so!

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

10.02.2012
hexe3: Die beste Filiale in Hamburg. Immer kompetente und auf mich zugeschnittene Beratung. Besser geht's nicht

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

26.01.2012
BVG: Ich bin seit vielen Jahren Kunde dieser Filiale, auch wenn ich schon seit langem nicht mehr in Hamburg lebe. Es zeigt sich immer wieder, dass es trotz...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

25.01.2012
Digger: Finanzierungsgespräch bei Herrn (...von tipdoo gelöscht)!

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

15.01.2012
Moneypenny: Ich bin seit Jahren Kunde in dieser Filiale und muss immer wieder feststellen, dass man hier besondern nett und insbesondere persönlich betreut und be...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

09.01.2012
Schubiedoo: Ich bin seit vielen Jahren HASPA-Kundin und über einen Umweg in dieser Filiale gelandet. Mir gefällt die persönliche, freundliche und kompetente Berat...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

31.12.2011
Pokara:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

13.10.2011
svenstuenkel@hotmail.com: Mit SMS statt ChipTAN 8.90 € gespart und das auch noch so freundlich. Danke!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

06.08.2011
janssenschultz:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

11.07.2011
Spökelbarg: Wurde gerade von Ihrer Kollegin Frau (...von tipdoo gelöscht), sehr nett beraten und informiert und Sie hat mir sehr kompetent weitergeholfen. Vielen ...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

24.06.2011
triaguru: ich kenne diese filiale und seine mitarbeiter seit vielen jahren; bin sehr zufrieden und freue mich am meisetn über die sehr persönliche und immer fre...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

08.06.2011
eckilein: ich kenne Frau (...von tipdoo gelöscht) schon 100 Jahre (lach), ich habe volles Vertrauen zu ihr.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

14.04.2011
bluebeatremedy: Eine Mitarbeiterin hat mir den Tip gegeben, meinen Auslandsflug doch über haspa-joker zu buchen, und das hat mir dann eine tatsächliche Preisersparnis...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

14.03.2011
horstus3: Habe über die Filiale bisher meine Wertpapiergeschäfte als auch meine Immbolilienfinanzierung abgewickelt. Lief alles reibungslos und kompetent. Sehr...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

19.02.2011
schofi: ich bin seit ca. 40 Jahre Kunde in der Filiale Stadthausbrücke. bin sehr zufrieden Meine Beraterin ist Frau (...von tipdoo gelöscht), fühle mich gut a...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

21.12.2010
No Santa: eine meiner besten entscheidungen im leben. Vielen Dank.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

14.12.2010
schöni: Seit über 35 Jahren bin ich Kundin Ihrer Filiale Stadthausbrücke . Die Btreuung erfolgte immer durch Frau (...von tipdoo gelöscht).Das habe ich als se...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

18.11.2010
Maxi322i:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

04.11.2010
ducati:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

21.10.2010
charmed:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

11.10.2010
McTiger: Für mich die perfekte Bank. Hab sogar Spaß beim Kundengespräch :-)

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.10.2010
Gesina: Alles hervorragend, bitte weiter so

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

30.09.2010
zitronenhuhn: alle mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und kompetent. es wird versucht für alle probleme und problemchen möglichst zeitnah eine lösung zu find...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

22.09.2010
Ananas : Ich habe meine Sachbearbeiterin Frau (...von tipdoo gelöscht) jetzt seit 23 Jahren und ich bin immer bestens von Ihr beraten und betreut worden. Ich b...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

16.09.2010
uswi: Wir (meine Frau und ich) kennen die Mitarbeiter diese Filiale seit 1972 (vorher war die Filiale im Alten Wall) und würden nie -weder eine andere Fili...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

16.09.2010
Megalodon: Alle Aufträge werden bestens erledigt. Wir sind immer wieder glücklich über die Zusammenarbeit. (...von tipdoo gelöscht) ,Kunde bei der Filiale Stadth...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

10.09.2010
Clara:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

07.09.2010
uricklefs:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

03.09.2010
strato: Top Filiale, freundliches kompetentes unaufdringliches Personal und das über Jahre.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

29.08.2010
svzimm:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

20.08.2010
Otterbeck: Hier kann man nur durchweg 5 Sterne geben. Nirgendwo wird eine so umfangreiche Beratung und umfangreicher Service zu fairen Preisen geboten - und dafü...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

19.08.2010
potsdamerin: Das gefällt mir sehr: Meine persönliche Betreuerin Frau (...von tipdoo gelöscht), hat meine Konten genau im Blick, verständigt mich immer, wenn es int...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

13.08.2010
Fuchs1: Diese Filiale gefällt mir wirklich sehr gut. Neben einer super Beratung und tollem Service fällt besonders die außerordentliche Freundlichkeit der Mit...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

08.08.2010
janni71: Top Service, sehr ansprechende Filiale mit super kompetenten Mitarbeitern.Habe bis jetzt immer das richtige Programm gemäß meiner Möglichkeiten angebo...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

07.08.2010
einfamilienhaus: Freundliche, kompetente und umfassende Baufi-Beratung vor Ort. Weiter so! :-)

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

03.08.2010
ohara: alle bis auf den Herrn im Eingangsbereich links außerordentlich freundlich, sehr nett und hilfsbereit, ich gehe immer gerne dort hin und werde gut und...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

30.07.2010
machit: Freundlicher Service.Kompetente Beratung. Nettes Team. Ich bin immer wieder begeistert. Bitte weiter so.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

30.07.2010
Ibo:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

30.07.2010
tom2501: Sehr nettes und kompetentes Team. Weiter so!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

29.07.2010
SteffieB: Gesamturteil: SEHR GUT und auf jeden Fall zu empfehlen!!! Ich bin eine langjährige Kundin der Haspa und auch schon lange in dieser dieser Filiale und...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

26.07.2010
Irma: Freundliche Mitarbeiter und ein Superservice.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

12.07.2010
Autobaer: Ich werde hier immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

09.07.2010
Knutz1207: Immer freundliche un kompetente Beratung. Wenn man nur kurz eine Frage telefonisch hat, wird einem genauso gut geholfen, wie bei einem Termin vor Ort....

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

07.07.2010
O___o:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

29.06.2010
sanfti: Toller Service und eine sehr kompetente Beratung.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

28.06.2010
sami32: Trotz langer Schlange musste ich nicht lange warten und wurde nett bedient.So muss es sein.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

28.06.2010
butzel: Die Mitarbeiter am Service sind sehr freundlich und man wird mit einem herzlichen Lächeln begrüßt.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

25.06.2010
ozalid: Super Service

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

23.06.2010
xperte: Super Filiale, mit freundlichen Mitarbeitern und einer guten Beratung/ Service.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

22.06.2010
Pinguinchen: Ich bin mit dem Service dieser Filiale und dem immer hilfsbereiten Personal sehr zufrieden.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr