Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Spitalerstr. 4
20095 Hamburg - Hamburg-Altstadt

Tel.: 040 / 35796991
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  36
4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

Einzelbewertungen


29.08.2013
jacksonfive: Im großen und ganzen ist die Filiale sehr gut.Man wird gut und professionell beraten.Die Mitarbeiter sind stets freundlich und nett.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

07.12.2012
Hans Peter: Sehr aufmerksames Personal. Ich bin seit längerer Zeit Kunde in dieser Filiale ich brauche nicht einmal meine Konto Nummer zu nennen da die Angestellt...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

22.10.2012
wuestenschnecke: Unwissende Auszubildende am Schalter geben leider falsche Auskünfte oder wissen gar nicht Bescheid. Durch deren Nachfragen bei Kollegen ist dies auch ...

1 Sterne  Note:  4.8        ...mehr

12.10.2012
RegenbogenSonnenschein: Freundliche Mitarbeiter. Schneller Service. Gute Beratung. Bei Fragen oder Problemen wende ich mich gerne an die Mitarbeiter dieser Filiale.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

20.04.2012
mambo: Information und Beratung sind sehr gut.Filialübergreifende Anforderungen werden bis zur Ausführung begleitet. An dieser Stelle möchte ich besonders Fr...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

03.04.2012
georgmitginaundlucy: Obwohl die Filiale aufgrund Ihrer zentralen Lage in der Einkaufsstrasse eigentlich fast immer voll ist, sind die Mitarbeiter immer freundlich und hilf...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

02.04.2012
kabel: Ich bin so zufrieden, das ich mich sogar hinreißen lasse, eine Bewertung abzugeben. Das Vertrauen und Freundlichkeit, was mir in einem spezeillen fall...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

12.03.2012
Torsten TV: einige male war es zu voll und und nur 2 Kassen auf mein Kundenberater ist ab und an nicht zu sprechen aber sonst freundlich

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

06.02.2012
Ricochet: Sehr gut! Kein Beanstandungen! Immer: - lösungsorientiert; - kompetent; - freundlich.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

03.01.2012
cilli: Die Beratung war sehr individuell, persönlich und freundlich. Ich fühle mich bei meinen Beratern gut aufgehoben und kann diese Filiale einfach nur emp...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

28.09.2011
PATRICKausHH:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

21.07.2011
Kunde,1980: Völlig überforderte Servicekraft am Schalter. Selbst einfachste Fragen konnten nicht beantwortet werden. Nur Verweis auf eingeschlüsselten Berater wir...

2 Sterne  Note:  4.0        ...mehr

21.06.2011
Steamworker: Sehr viele Geldautomaten in Hamburg

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

16.02.2011
AIR:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

30.01.2011
Lissy90: 1A war alles super, der Berater war mir sehr sympathisch und vertauenswürdig.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.11.2010
loop-de-hamburg:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

08.10.2010
Miramar: Erstklassige Beratung und Service.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

07.10.2010
nono: Mit schlechter Beratung wurde mein Geld verbrannt - Verantwortung wird nur schwer übernommen.

2 Sterne  Note:  4.0        ...mehr

09.09.2010
Limunada:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

15.08.2010
P!NK:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

20.06.2010
3054980: Super Service! Tolle Beratung! Fühle mich immer gut aufgehoben! ... weiter so und Danke HASPA, meine Bank!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

08.06.2010
karinmagdalena: Ich bin sehr zufrieden, habe mit anderen Banken schlechte Erfahrung gemacht. Die neue Organisation finde ich super, man braucht sic nicht mehr 2x anst...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

18.05.2010
titusct: Ich bin langjähriger Kunde und immer wieder absolut begeistert, sowohl von der Beratung und dem Service als auch dem Angebot. Vielen Dank Haspa!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

14.05.2010
winnmobil: Das ist zwar nicht meine Hauptfiliale, komme aber regelmäßig auf dem Arbeitsweg hier vorbei. Super, dass es so viele Filialen gibt.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

29.04.2010
Mona: sehr nettes Team! das Angebot für die Eröffung eines Kontos könnte besser sein.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

27.04.2010
steve.bauer:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

23.04.2010
southwind82:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

13.04.2010
Ostern: in diese Filiale gehe ich immer, wenn ich in der Innenstadt bin. Mal Geld zu wechseln ist oder eine Auskunft zu bekommen. Auch war ich mal dort um zu ...

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

30.03.2010
greys:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

29.03.2010
freddy71:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

15.03.2010
plot: super nette Mitarbeiter. hilfsbereit trotz soviel Stress

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

10.03.2010
Krokodili: Immer nett und höflich. Außerdem liegt es genau auf meinem Arbeitsweg. Besser geht es nicht.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

09.03.2010
Marlon:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.03.2010
Roossii:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

04.03.2010
JEI: von Mitarbeiter zu Mitarbeiter verschieden....von sehr gut bis weniger gut...

3 Sterne  Note:  2.8        ...mehr

26.02.2010
crow: in dieser Filiale ist immer viel los; besonders gut finde ich, dass man bei der Beratung die sich ganz hinten befindet, von dem Andrang an den Geldaut...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr