Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Rothenbaumchaussee 119
20149 Hamburg - Harvestehude

Tel.: 040 / 35796856
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  14
4 Sterne  Note:  1.5        ...mehr

Einzelbewertungen


21.09.2012
taki: Musste demütigendes Gespräch mit (...von tipdoo gelöscht) führen wegen popeligen 500,-€ Dispo. Und das als Akademiker. Schämt euch!

1 Sterne  Note:  4.6        ...mehr

15.08.2012
lesa:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

14.08.2012
Lesamba: Alles super, außerordentlich nette Berater.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

24.07.2012
Anne1404:

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

11.05.2011
gingeling: Seit Jahrzehnten sind meine Familie und ich Kunde in dieser Filiale. Nirgendwo ist der persönliche Kontakt so nett und herzlich, wie in dieser Filiale...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

20.01.2011
kalevito:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

19.12.2010
Hallalla: leider nur teure Kontenpakete

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

08.10.2010
supersille: Ich bin seit vielen Jahren in dieser Filiale und immer bestens beraten und bedient worden.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

25.08.2010
freshman: Diese Haspa Filiale ist einfach nur zu empfehlen. Perfekter Service. Absolute Kundennähe. Preis/Leistungsverhältnis ist ebenso vorbildlich. Selten hab...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

18.08.2010
lantora: Es ist einfach wunderbar. Ich bin Frau (...von tipdoo gelöscht) sehr dankbar für ihr Geduld und Freundlichkeit. Danke!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

17.08.2010
CJDA: Erstklassige Beratung, faire Angebote, freundliches Team. Der (...von tipdoo gelöscht), Herr (...von tipdoo gelöscht), ist ein ausgewiesener Finanzexp...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.07.2010
Mika79: Bin dort schon seit Jahren - die haben mir immer klasse geholfen, fair und kompetent. Superfreundliches Mitarbeiterteam. Danke :-)

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

15.06.2010
Nebula1701: Ich wurde immer gut, fair und professionell Beraten. Hier wurde auf meine Bedürfnisse eingefangen und ich wurde freundlich und kompetent bedient. I...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

11.06.2010
tomtom2010:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr