Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Rathausstr. 27
22941 Bargteheide - Bargteheide

Tel.: 04532 / 20231120
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  98
5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

Einzelbewertungen


03.02.2015
Edithobargte:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

23.03.2013
Katjana:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

22.03.2013
klausewitsch: Die Haspa ist eine solide Sparkasse, deren Preis/Leistungsverhältnis optimierbar ist. Das Personal ist durchweg freundlich und die Beratung ist fast i...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

19.03.2013
fanta4: Ich brauche eine Bank, die macht was ich will und meine Anfragen schnell und unkompliziert bearbeitet. Wo es einen Ansprechpartner gibt, den ich kon...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.03.2013
Diabolo: Leider habe ich heute ein Erlebnis gehabt, dass die Bewertung Service niedriger ausfallen läßt. Eine ältere,behinderten Dame stand am Serviceschalter ...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

04.03.2013
Matthias Riese:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

01.03.2013
neusee38:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

28.02.2013
lylyfee83: War bis Anfang des Jahres sehr zu frieden leider wurde ich dann nicht mehr ausreichend informiert oder auch mein anliegen nicht ausreichend beachtet.

3 Sterne  Note:  2.8        ...mehr

21.02.2013
Angela Hoffmann:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

20.02.2013
lasotisa: Egal wann man in diese Filiale kommt, alle sind immer nett, freundlich und hilfsbereit.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

20.02.2013
Nietschke: Sehr nettes Team. Immer persönliche Ansprache. Negativ sind nur die hohen Kontoführungsgebühren

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

18.02.2013
digiti: Bin sehr zufrieden mit Service, Beratung u. allem anderen.Weiter so!!!!!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

09.02.2013
corina: corina: super nettes haspa-team und tolle stimmung in dieser filiale, ich komme jeden tag sehr gern in meine filiale, alle sind total nett und gut ge...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

03.02.2013
Dagnydi:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

18.01.2013
Fynn: Sehr persönliche Ansprache, immer um Lösungen bemüht, man hat nie den Eindruck das man unerwünscht ist. Egal ob Geschäftskunde oder Privat!Weiterso ;)

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

16.01.2013
baarfan: Wir haben eigentlich nur Kontakt mit dem Schalter-Personal. Der ist stets zuvorkommend und außerordentlich freundlich.

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

14.01.2013
joanne: die haspa bargteheide hat eine süße spielecke. mein kleiner sohn fühlt sich da pudelwohl.sehr angenehm.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.01.2013
stefe990: In Bargteheide gibt es nette Menschen. Viele scheinen bei der Haspa zu arbeiten! Großartig auch der Service und die Hilfe der Auszubildenen beim Klein...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

03.12.2012
Flower123: Super nettes und zuvorkommendes Team! Trotz meines komplizierten Anliegens wurde sich total viel Zeit für mich genommen. Einfach Spitze!!!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

27.11.2012
Wolfgangvonnebenan: Die Zweigstelle in Groß Borstel der HASPA ist mein Favorite. Sie passt zu unserem Dorf. "Jeder kennt jeden" und in dieses Milieu integrieren sich die ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

23.11.2012
kleegood: Total nette und super freundliche Mitarbeiter.

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

16.11.2012
RedBaron: Kompetente und freundliche Beratung

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

18.10.2012
Shayla369: Sehr nette Angestellte, die immer für alles ein offenes Ohr haben.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

24.09.2012
wernda: Hervorragende Beratung - professionell, freundlich und ohne Zeitdruck! Absolut empfehlenswert!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

09.09.2012
Mariia: Alle Berater sind freundlich und nehmen sich genügend Zeit, so dass man sich wohlfühlt

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

07.09.2012
JySch: Super Filiale!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

03.08.2012
FabianBoll: Nette und kompetente Mitarbeiter in dieser Filiale

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

30.07.2012
Vossie: Sehr freundlich und nett empfangen, prima Hilfestellung und Bedienung. Kompetente und sachkundige Beratung

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

27.07.2012
joja: Superfreundlicher kompetenter Service und Beratung selbst bei grösstem Kundenaufkommen!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

25.07.2012
treffdansk: Alles super! Nett, freundlich, hilfsbereit. Tolle Beratung und Tipps. Der Kaffee schmeckt auch.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

13.07.2012
Rienaecker: ...freundlich, kompetent und sachkundig.. einziger Nachteil...Kontoführungsgebühren

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

09.07.2012
WieLen: Es werden keine Serviceleistungen aufgedrängt, sondern es wird auf die persönliche Situation eingegangen und abgestimmt.Ein Überweisungsterminal wäre ...

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

05.07.2012
Whre:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

24.06.2012
Gitta: Sehr hilfsbereite und kompetente Servicemitarbeiter.Leider relativ häufiger Personal-/ Leitungswechsel.Kurzfristige Termine zu erhalten ist nicht mögl...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

24.06.2012
Lylyfee:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

21.06.2012
Klumfuss: Vorschlag: Kto.auszugsdrucker Anzeige erweitern auf Stückzahl Anzeige; Freundlichkeit, Ansprechbarkeit super und immer hilfsbereit. Bin seit 1980 sehr...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

20.06.2012
SarahH.: Schon wenn man die Filiale betriit, fühlt man sich sehr wohl, wird man nämlich direkt mit seinem Namen begrüßt. Alle Mitarbeiter sind wirklich ausgesp...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

19.06.2012
Marille: Superfreundlicher kompetenter Service und Beratung selbst bei grösstem Kundenaufkommen!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

12.06.2012
Frelbuek:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

11.06.2012
Garfield1986: Ich bin schon recht lange Kundin in der Bargteheider Filiale und immer freundlich beraten worden. Mein kleines Geld fühlt sich da sehr gut aufgehoben....

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

04.06.2012
mvh68: Geht gar nicht!!!

2 Sterne  Note:  4.4        ...mehr

31.05.2012
Sir Torte:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

26.05.2012
Knusperkeks: freundliches Personal. guter Service, gute Beratung und sehr entgegenkommend. Leider sind kurzfristige Termine schwer zu erhalten. Ansonsten Top :)

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

23.05.2012
dl259:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

14.05.2012
Jacii94:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

13.05.2012
Blutsauger:

3 Sterne  Note:  2.6        ...mehr

10.05.2012
kaybirgit: Wir sind schon sehr lange Kunde bei der Haspa. Die Mitarbeiter der Filiale in Bargteheide sind kompetent, hilfsbereit und freundlich.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

08.05.2012
chiller: Sehr nette und gute Beratungen

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

07.05.2012
Lissy 98: Tolles Konto für Kinder mit einem super Zinssatz (Mäusekonto).Terminvereinbarung sinnvoll, um Wartezeit zu vermeiden.Oft haben die Mitarbeiter kleine,...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

07.05.2012
tinkerbell68: Ich bin nun schon lange Kunde bei der Haspa. Diese Filiale in Bargteheide ist kompetent und überwiegend freundlich. Termine zu erhalten ist leider mit...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

04.05.2012
Circus: Alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Wir wünschen uns mehr Beständigkeit in der (...von tipdoo gelöscht) und daß der neue (...von tipdoo ge...

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

03.05.2012
TechniKay: Sehr freundliches Personal und Top Beratung.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

03.05.2012
Badewanne: Wir machen gwerne bei Ihren Aktionen mit! Danke für ihre Spende

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

30.04.2012
hecht: Ich bin mit der Haspa sehr zufrieden. Gute Beratung auch für Selbständige. Volle Punktzahl!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

27.04.2012
ilaka:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

25.04.2012
Pauline17: Sehr freundliches und kompetentes Personal. Gemeinsam mit meinem Berater habe ich schnell ein passendes Angebot gefunden. Erst war ich etwas über den ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

25.04.2012
eiuol: So eine fantastische Baufiberatung habe ich noch nie erlebt!!!! Haben unsdeswegen auch für die Haspa entschieden. Es hat Spaß gemacht,das Haus mit...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

25.04.2012
asset: Ich wurde sehr freundlich empfangen. Ich hatte einen Termin zur Mäusekontoeröffnung,es lief alles reibungslos. Mir wurde sogar die Möglichkeit gegeb...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

24.04.2012
malentepc:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

20.04.2012
Bargteheide 1980: Mann wird hier so nett und freundlich aufgenommen und behandelt, das man sich hier einfach wohlfühlen muss, sehr sehr schnelle Hilfe bei Problemen ega...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

19.04.2012
doretta:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

06.04.2012
Murphy+4:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

21.03.2012
Hedemand:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

14.03.2012
paprika1504: Freundliche Mitarbeiter. Haben auch bei Sorgen ein offenes Ohr!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

12.03.2012
Hexenschuss:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

08.03.2012
conan.x: Ist alles zu meiner zufriedenheit.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

08.03.2012
Ilka Rave:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

06.03.2012
brennysoft: Selbst wenn man öfter mal in der Klemme steckt freundliche zuverlässige Beratung. Danke!

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

04.03.2012
goosy:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

28.02.2012
hiecke: War schon bei vielen Sparkassen!aber das ist die erste Bank wo man sich sehr wohl als neu kunde gefühlt hat.und schön dank auch noch mal an den (...vo...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

28.02.2012
cochin: 28.02.2012, mumbai: lanjähriger Kunde, (ca. 40 Jahr). Super freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

27.02.2012
Jichy:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

13.02.2012
Heinzblitz:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

20.01.2012
laekarge: tolle Haspa-Mitarbeiter, super Beratung und immer nett und freundlich. AAA+++

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

24.11.2011
humor: habe heute mit meinen Girokonten von einer anderen Bank gewechselt, weil mir der Service bei der Haspa viel besser gefällt. Herr (...von tipdoo gelösc...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

01.06.2011
haspakunde KL: selbst ohne Termin und obwohl sehr viel los war wurde mir zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen. meine Bank heißt Haspa! Freundlich, höflich, hi...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

29.04.2011
sanne2501: was mir fehlt sind überweisungsautomaten

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

07.04.2011
wendi: 1. und 2. Beratungstisch bietet nicht genügend "Intimität" - für Anlagen- und Kreditberatung. Am Serviceschalter keine genügende Ablage für Handtasc...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

02.01.2011
Carnac: Freundliche Mitarbeiter/innen; angenehm, dass einige schon Jahre in der Filiale sind. 1. und 2. Beratungstisch bietet nicht genügend "Intimität" - für...

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

15.12.2010
Knackfrosch: Trotz der regelmäßig wechselnden Mitarbeiter bleiben doch einige Gesichter bekannt und auch die neueren MitarbeiterInnen sind sehr freundlich, kompete...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

12.12.2010
jojett:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

12.12.2010
Comtessa: Die beste Bank der Welt !!!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

29.11.2010
Inemo:

3 Sterne  Note:  3.4        ...mehr

14.10.2010
Sunna:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

27.09.2010
Hausbauer: Super Beratung für meine Baufinanzierung, sehr empfehlenswert. Toll, dass sogar der (...von tipdoo gelöscht) mich beraten hat. Danke!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

20.09.2010
Ernest Heusinger: Seit vielen jahren Kunde auf der Rathausstr. und immer, nicht nur, sehr freundlich aber auch immer bestens beraten. Super Haspa.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

16.09.2010
Magunna:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

12.09.2010
biertee:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

02.09.2010
Nesshuk: Die Freundlichkeit und der Service sind mit " Sehr gut" weit untertrieben!!!Wenn es in DIESER Filiale nicht so unglaublich engagierte, freundliche und...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

27.08.2010
Betty 165:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

16.08.2010
Henne2010: Einfach Super!Echt nett und unglaublich guter Service :-)

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

26.07.2010
Jürgen Meyer:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

15.07.2010
pricochem1952: Exxelente Gesprächsvorbereitung,fachkundige und vertrauenswürdige Beratung, freundlicher Service. Gern immer wieder.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

14.07.2010
SirMac Kunde: Sehr gute Beratung, hatten auch Ideen, auf die ich selbst nicht gekommen wäre - sehr zu empfehlen. Auch sehr nette Damen im Service!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

11.07.2010
Alsterfischer: Das Online-Geschäftskonto müsste für die Online-Buchungen gebührenfrei sein.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

08.07.2010
darkshinobi: Die freundlichste Beratung, die ich je erfahren durfte! Ich kann diese HASPA-Filiale jedem empfehlen!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

16.06.2010
Ganjo: Sehr freundliches und kompetentes Team. Weiter so !

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

16.06.2010
emuwept:

3 Sterne  Note:  2.8        ...mehr