Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Osterstr. 125
20255 Hamburg - Eimsbüttel

Tel.: 040 / 35795357
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  30
4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

Einzelbewertungen


30.12.2014
gkh:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

20.04.2012
Pi-ck1105: Wir sind bei der Haspa in guten Händenund fühlen uns bei unseren Berater Herrn (...von tipdoo gelöscht) sehr wohl

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

27.03.2012
wljohn: Im Ganzen bin ich sehr zufrieden - allerdings sind die Preise im Vergelich zu online-Banken doch recht hoch!

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

20.08.2011
mmar5577: Diese Filiale ist mittelmäßig: manche Mitarbeiter sind nett, andere überhaupt nicht. Es gibt ständig Wartenschlangen; es ist häufig schwierig, einen B...

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

19.07.2011
Hamburger_Schaf:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

08.07.2011
lesefee: ihr seid super

3 Sterne  Note:  2.6        ...mehr

08.07.2011
asd: hi

3 Sterne  Note:  3.4        ...mehr

08.02.2011
Bonboncloud: Das Haspa unicus Konto ist einfach super! Die Mitarbeiter helfen immer gerne und sind sehr freundlich.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

01.02.2011
ronya_hh: EIN DICKES LOB AN HERRN (...von tipdoo gelöscht) UNSEREN PERSÖNLICHEN SACHBEARBEITER !!!!!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

30.01.2011
scilaci66: Das Personal ist sehr hilfsbereit, die Beratung kompetent und freundlich. Wir sind seit 27 Jahren zufriedene HASPA-Kunden und können auch in dieser Fi...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

30.01.2011
camel040: sehr freundliche Mitarbeitern und sehr hifsbereit...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

13.10.2010
teeeepoook01: ich bin in jeder hinsicht sehr zufrieden .

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

12.10.2010
ljubazan: Franjo Sic : Ich bin seit 40 Jahren Haspa kunde. Die Mitarbeiter sin sehr kompetent,freundlich und aufmerksam. Ich lebe uberwigend in Kroatien unsere ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

07.09.2010
Tina Köhler: super Filiale wohne ganz wo anders komme aber immer ganz nach Eimsbüttel. Probleme werden super gelöst fühle mich sehr wohl bei meiner Sachbearbeiterin.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

06.09.2010
Binda0902: Ich bin seit über 30 Jahren Haspa-Kundin, mehr als 20 Jahre bei dieser Filiale. Die Mitarbeiter sind stets sehr freudlich und hilfsbereit. Auch wenn i...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

04.09.2010
sunflower1: Sehr freundliche engagierte Mitarbeiter! Hier fühlt man sich gut aufgehoben

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

03.09.2010
M-arlene53: Ich bin seit vielen vielen Jahren vertraut mit dieser Filiale und die netten Beraterinnen sind mir ans Herz gewachsen

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

28.08.2010
julia79: habe seit jahren die selbe , nette und ehrliche beraterin, deswegen wechsle ich auch nicht die filiale, trotz umzug. nervig ist die mest lange chlange...

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

12.08.2010
tomtom: Leider muß ich bei der Haspe immer noch Kontoführungsgebühr zahlen. Schade.

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

10.08.2010
roechsler:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

07.08.2010
perle36:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

28.07.2010
sweettzimisce: Nachdem ich heute wieder mit meiner Beraterin gesprochen weiß ich, warum ich nicht die Filiale wechsle!!!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

22.07.2010
r2d2:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

18.07.2010
Atze 2: Bis jetzt wurde ich in jeder Hinsicht sowohl kompetent als auch freundlich beraten sowie zügig bedient. Sehr guter Service!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

17.07.2010
HH-Eimsbüttel: Ich wurde sehr freundlich und unaufgeregt beraten, alle meine Fragen wurden umsichtig beantwortet und ich wurde gefragt, zu welchem Themenbereich ich ...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

21.06.2010
nikeHH:

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

21.06.2010
santanas:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

17.06.2010
haspakunde: Die Mitarbeiter dort sind wirklich freundlich, aber meiner Meinung nach unterbesetzt. Man steht zu 99% immer an der Kasse an, da meistens nur eine Kas...

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

03.02.2010
Wiwi: Nachdem ich bei einem Besuch der Filiale feststellen musste, dass etwas nicht so klappte, wie erhofft, bemühte sich (... von tipdoo gelöscht) um gründ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

14.01.2010
Wonder: Ich bin absolut zufrieden alle Mitarbeiter sind stehts bemüht eine Lösung aller Probleme zu finden! Toller Service, Freundlichkeit wird in dieser Fili...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr