Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Moorflagen 1
22455 Hamburg - Niendorf

Tel.: 040 / 35792191
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  25
4 Sterne  Note:  1.5        ...mehr

Einzelbewertungen


14.03.2012
gummischulz: Hier fühlt man sich gut aufgehoben, kompetente Mitarbeiter/innen, die immer sehr freundlich und hilfsbereit sind.Absolut positiv und auch die Räumlich...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

23.01.2012
AXEL27:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

03.01.2012
Pepo:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

13.11.2011
Winnie Poo: Selten Probleme gehabt

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

31.08.2011
bambumbang: Es macht mir immer wieder Spaß in die Fiale zu gehen, man wird freundlich empfangen noch freundlicher Beraten und ab und an gibt es ein Kaffee. Einfac...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

06.07.2011
hamburgensie:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

27.06.2011
hippiebraut:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

18.05.2011
Chrisma: Die Mitarbeiter sind freundlich, sehr zuvorkommend und geduldig.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

16.05.2011
Jensi:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

17.03.2011
befuelle:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

09.03.2011
Edolini:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

06.03.2011
U. Seyfried:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

16.02.2011
Geldgeier:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

13.02.2011
Anna52: Es gibt noch Anfangsschwierigkeiten nach der Zusammenlegung der Filialen. Die Wartezeizen und Aufgabenverteilungen sind noch groß.

3 Sterne  Note:  3.4        ...mehr

09.02.2011
casi:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

04.02.2011
a.dubian: Lieber Herr (...von tipdoo gelöscht),bei Ihnen fühle ich mich verstanden und allerbestens beraten. So macht ein Gespräch bei der HASPA Spaß und gibt m...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

04.02.2011
bigbanker: Besonders Herr (...von tipdoo gelöscht) sticht durch seine Freundlichkeit und seine gute Beratung hervor.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

27.01.2011
Kuchenbecker:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

23.12.2010
romanwilling: Wir hatten eine sehr nette und ausführliche Baufinazberatung sogar nach Geschäftsschluss.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

15.11.2010
Bewerten: attraktive Filiale, nette Beratung/Service

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

04.11.2010
Anjela: Ich habe einen ganz tollen Berater der mir auch in einér schweren Zeit hilft.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

28.09.2010
inny: schöne neue filiale!

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

16.09.2010
Sommerurlaub: Tolle neue und helle Filiale mit sehr aufmerksamen und kompetenten Mitarbeitern. Sehr nettes junges Team.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.08.2010
kristolker:

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

26.06.2010
haspa123: Ich und viele Andere würde ein kostenloses Girokonto wünschen. Viele andere Banken und Sparkassen haben das bereits.

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr