Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Meiendorfer Str. 104
22145 Hamburg - Rahlstedt

Tel.: 040 / 35795947
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  34
5 Sterne  Note:  1.3        ...mehr

Einzelbewertungen


12.09.2012
ggfg:

3 Sterne  Note:  3.0        ...mehr

15.08.2012
werni2k:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

31.05.2012
Wildeshuhn:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

22.10.2011
Polterlotti: erstklassige Beratung, für den Kunden wird sich hier noch Zeit genommen

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

03.08.2011
marten: Bin seit langer Zeit in dieser Filiale Kundin. Bisher immer gut, freundlich und kompetent beraten worden.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

01.08.2011
kingandrew:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

25.07.2011
Jacky000: Hallo Hatte nur eine Frage,(Bausparvertrag)und habe gleich mindestens 2 hervorragende Antworten von dem Berater bekommen(die andere war über das herv...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

23.07.2011
Bambule: Die Beratung duch den (...von tipdoo gelöscht), Herrn (...von tipdoo gelöscht), war kompetent, ehrlich und umfangreich. Meine Erwartungen wurden übert...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

01.06.2011
b123: Alles super vom Service weiter so

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

12.04.2011
Columbus: Dieses Team ist in jedem Punkt einfach toll. Es ist sehr familiär in dieser Filiale und man spürt das gute Arbeitsklima. Der Service und die Beratung ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

01.03.2011
blackhawk:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

11.01.2011
anvenz: Die fachliche Beratung durch Hr.Tjaden kommt sehr kompetent rüber.Wir wurden sehr gut beraten und man geht mit einem guten Gefühl wieder raus,weiter s...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

16.11.2010
dalliohr:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

16.11.2010
304: Tolle Erklärung der Produkte.Klasse das die Mitarbeiter in dieser Filiale nicht so oft wechseln.Der (...von tipdoo gelöscht) glaubt glaube ich das ric...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.11.2010
Jerry111: Super Betreuung, alles wird perfekt erklärt und die Kollegen nehmen sich wirklich Zeit für ihre Kunden. So wie man es sich bei einer Bank wünscht. Nac...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

21.10.2010
sunshine1978: sehr nette Mitarbeiter, toller freundlicher Service und sehr nette Beratung

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

29.09.2010
nordsee-f: Seit 20 Jahren bin ich dort Kunde. Freue mich, dass einige Mitarbeiter schon lange dort sind. Es ist eine gute Vertrauensbasis im Laufe der Zeit entst...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

29.09.2010
TiYi: Das ist dort ein großartiges Team, Herzlichkeit wird dort GROß geschrieben. Die Beratung ist hervorragend und der Service einmalig.Gut wären Öffnungsz...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

22.09.2010
APa: Seit fast 20 Jahren bin ich immer zufriedener Kunde hier. Ob bei Herrn (...von tipdoo gelöscht), Herrn (...von tipdoo gelöscht), Frau (...von tipdoo g...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

15.09.2010
nata: Ich wurde sehr nett empfangen und kompetent Beraten. Man bekommt sogar Getränke angeboten...nette Atmosphäre und freundlicher Service!!!!!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

09.09.2010
jeschke43: Die fachliche Beratung durch das Fachpersonal kommt sehr kompetent zum Kunden rüber.Es wurde sich ausreichend Zeit genommen. Die Beratungen finden in ...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

09.09.2010
rudolf jüller: Sehr kompetente und fachlich fundierte Beratung in einer freundlich-aufmerksamen Atmosphäre. Selbst ein Kaffee wird angeboten ! :-) Und einmal im Ja...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

09.09.2010
S.Bode:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

06.09.2010
Jojo Jojo: Hier wird man gut und ehrlich beraten und freigelassen in seine Entscheidung. Ich komme seit vielen Jahren hierher und stellte eine sehr hohe vertraue...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

31.08.2010
Thorsten Brandt: Vertrauenswürdigkeit kann man sehr schwer beurteilen. Ob eine Beratung sehr gut war läst sich meistens erst mit der Zeit und Erfahrung feststellen.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

26.08.2010
Conchita: Zu diesen Menschen geht man wirklich sehr gern.Alle sind sehr höflich und freundlich und fröhlich. Macht Spaß Kunde zu sein. Ein klasse Team. Manchmal...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

30.07.2010
10benny34: Ich werde immer von allen Angestellten freundlich bedient.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

30.07.2010
katibelo: Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Habe ich Wünsche, bekomme ich sofort eine Ansprechperson.Sauberes Ambiente.Leider steht man auch in der Schlang...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

29.07.2010
Alpay:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

08.07.2010
Eclipse:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.07.2010
FUNK100: alles im allen Note 2

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

21.03.2010
kabul: mann wird kaum über sachen Z.B. Tagelsgeldkonto, Fonds ect. informiert.

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

24.11.2009
Kätchen: Bin begeistert von der herzlichen, persönlichen und gut verstänlichen Beratung

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

23.11.2009
Cheef: Nur freundliche und kompetente Leute

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr