Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Mattenmoorstr. 17
21217 Seevetal - Meckelfeld

Tel.: 040 / 35796660
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  25
5 Sterne  Note:  1.3        ...mehr

Einzelbewertungen


26.12.2012
online-forum: Mir gefällt es besonders gut, dass man in dieser Filiale den Meckelfelder Adventskalender erhalten kann. Er fördert Projekte des Ev. Familienzentrums.

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

19.08.2012
grill: das ganze "Taem" sehr freundlich, hilfsbereit, gute Informationen, schenelle Termine.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

25.07.2012
19Joker87: Diese Filiale besitzt alles, was einen Glücklich macht. Ausgezeichnete Beratung; Kompetenz; Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit, die ich in keiner an...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

25.06.2012
macbarbie07: Beratung ist sehr freundlich und hilfreich

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

04.12.2011
Luli53: Beratungen sind immer sehr gut durch Frau (...von tipdoo gelöscht). Ein Überweisungsautomat wäre schön!

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

19.11.2011
fathom:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

18.11.2011
zitronenhuepfer: ich fühle mich sehr wohl in der Filiale. Beratungen durch Frau (...von tipdoo gelöscht) sind 1A! Ein Überweisungautomat wäre noch toll!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

09.09.2011
Prüferin: mir ist bekannt, dass die Filiale für das Preis/Leistungs Niveau nicht zuständig ist

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

17.08.2011
Susari:

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

27.07.2011
to si tri fri lu 1:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

06.07.2011
peter2671:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

27.05.2011
sekanie: die mitarbeiter sind immer freundlich und nehmen sich viel zeit für den kunden. man bekommt immer kurzfristig einen termin. super. der neue aufbau der...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

09.02.2011
peggers:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

06.02.2011
bouree:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

25.01.2011
suppentrulli:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

09.12.2010
MBJ: Kompetente, freundliche Beratung. Danke Frau (...von tipdoo gelöscht).

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

11.11.2010
kleinehexe1: Ein Überweisungsautomat wäre noch zu wünschen.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

02.11.2010
benecia86: Eine Filiale in die man gerne geht und wo man immer nett und freundlich behandelt wird

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

29.09.2010
alte: Die nettesten Haspa-Mitarbeiter ! Wurde bisher immer gut beraten und habe schon fast 30 Jahre meine Konten bei der Haspa !

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

29.09.2010
Toppi: Toppi Jahrelang Kunde,sehr zufrieden

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

17.08.2010
MiniPorsche: Würde mich über Überweisungsautomaten freuen.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

10.08.2010
alvijuta: Freundliches und kompetentes Team, die HASPA, meine Bank seit mehr als 20 Jahren, danke!!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

03.08.2010
ohara: das ganuze Team immer freundlich und nett, ich komme immer gern zu meiner Lieblingszweigstelle nach Meckelfeld danke auf diesem Weg

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

30.06.2010
somali: Super nette Service - Mitarbeiter!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

29.06.2010
Rainer L.A.: Jahrzehntelang sehr gute Betreuung - wo gibt's das noch ...!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr