Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Luruper Hauptstr. 158
22547 Hamburg - Lurup

Tel.: 040 / 35795190
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  41
4 Sterne  Note:  1.7        ...mehr

Einzelbewertungen


26.06.2012
watchdog: So einen freundlichen Kontakt bin ich gar nicht mehr gewohnt. Umso mehr fiel mir die auch kurz vor Feierabend noch sehr freundliche Mitarbeiterin auf....

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

31.05.2012
2ql:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

21.04.2012
Liklik:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

22.09.2011
Melli1992:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

11.08.2011
Malermeister22457: Mitarbeiter(innen) vom Service sind sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Es wird alles genaustens erklärt, wenn man Fragen hat.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

24.05.2011
DerJoker:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

17.05.2011
Hamburger Perle: Dank der Lage direkt an einer Hauptstraße ist es für mich gut zu erreichen, weil man gut und schnell an der Filiale vorbei kommt und keine großen Umwe...

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

17.05.2011
Dicker: Freundliche Beratung.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

19.04.2011
petraarndt:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

03.04.2011
UHU Bato: Freundliche, kompetente Beratung, auch in der Anlageberatung. Sehr gefreut habe ich mich zu der Orimel am Frühlingsanfang. Danke

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

31.03.2011
Henry: Ich bin in dieser Filiale immer freundlich bedient worden.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

31.03.2011
Fischkopfbazi: Als ich heute mein Konto bei der Haspa eröffnete, bekam ich einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Herren der sich Zeit nahm, mit mir in Ruhe und o...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

23.03.2011
gameboy: Mit dem Service bin ich immer zufrieden. Die Damen und Heren sind immer sehr nett und hilfsbereit

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

18.03.2011
schnulps: Also heute Morgen am Serviceschalter war die dame wieder sehr nett, hilfsbereit,kompetent und zuvorkommend. Mein Anliegen wurde promt bearbeitet und n...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

18.03.2011
Marius: Klappt immer alles einbandfrei, man bekommt immer schnelle und sehr kompetent Hilfe. Bis jetzt konnte alles reibungslos abgewickelt werden :)

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

17.03.2011
daanwi:

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

17.03.2011
DJANGO: Herr (...von tipdoo gelöscht) hat mich bei der Eröffnung eines Geschäftskontos beraten, ich war von der Kompetenz und der Zuvorkommenheit sehr angetan.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

17.03.2011
Violette:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

16.03.2011
mikino02: Ein wahres Paradies in der Sevicewüste Deutschland. Excellente Beratung und ein einwandfreier von Präzision geprägter Service. Echte Freundlichkeit. P...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

10.03.2011
Sterniblume: Sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter und relativ geringe Wartezeiten.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

02.03.2011
thetesterinxl:

2 Sterne  Note:  3.8        ...mehr

01.03.2011
NIkiLura:

3 Sterne  Note:  3.0        ...mehr

10.02.2011
Barney:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

15.12.2010
kartoffel: ich bin mit den mitarbeitern so vertrauals ob sie meine familie sind.

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

17.11.2010
Vanillieschnitte: diese filiale ist für mich vom weg her sehr gut zu erreichen, daher bin ich mit der filiale auch zufrieden. ich bleibe da auch kundin.

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

01.11.2010
desyianer: Ich bin völlig zufrieden mit der Haspa und besonders mit DIESER Filiale. So gut und umfangreich wurde ich noch nie beraten, man ist immer freundlich z...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

28.10.2010
R314:

3 Sterne  Note:  2.8        ...mehr

27.10.2010
happysmile: Vertrauen und Beständigkeit sind wichtig. Selbst nach einem beruflichen Zwischenstopp in Hannover wurde das Konto in Lurup belassen. Belohnt wurde es ...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

13.10.2010
ThoRei: Ich bin schon durch meine Eltern in diese Filiale gekommen und habe mit "Ihr" schon vieles erlebt. Auch wenn jetzt in den letzten 20 Jahren die ältere...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

06.10.2010
hhpaddy: Mit großer Verwunderung habe ich die nicht ganz positiven Bewertungen gelesen und mich gefragt, ob sich diese "Bewerter" nicht in der Filiale geirrt h...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

16.09.2010
red-eyes: Ich habe erst heute mein erstes Girokonto in dieser Filiale eröffnet, jedoch habe ich schon seit Jahren ein sogenanntes Sparbuch von der Haspa. Ich bi...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

27.08.2010
Tibo: Ich war bei Herrn (...von tipdoo gelöscht) und bin gut und freundlich beraten worden.Bin schon lange Kunde in dieser Filiale und kann die Erfahrungen ...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

26.08.2010
Sarah s.: Die Filiale ist sauber, aber klein. Mitarbeiter sind wenige Vorhanden und nicht jeder ist nett, denn manche reden hinterm Rücken! ( eigene Erfahrungen...

2 Sterne  Note:  4.2        ...mehr

19.08.2010
Olof: Es gibt nur wenige Mitarbeiter, die richtig nett sind, die "Alten" sind ja leider weg. Die Filiale selbst macht keinen "offenen" Eindruck, sehr verwin...

2 Sterne  Note:  3.6        ...mehr

13.08.2010
Manfred Panek: Wir sind seit unserem Umzug nach HH Kunde bei der HASPA in Lurup.Jederzeit und bei allen Gelegenheiten wurden wir zu unserer vollsten Zufriedenheit fa...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

26.07.2010
tinasharma84hh:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

22.07.2010
biolimo: Die Filiale in Lurup ist im Gegensatz zu anderen Filialen m.E. nicht ansprechend. Schon die begrenzten Parkmöglichkeiten sind ein Grund nicht hinzufah...

1 Sterne  Note:  4.6        ...mehr

06.07.2010
Wellnes: immer freundlich und gut gelaunt

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

03.07.2010
Lillianna: Der Service ist sehr nett. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben!

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

29.06.2010
minibothi:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

16.06.2010
Kag0me:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr